krebsvorsorge beim Frauenarzt! Schadet dies ....

.... eventuell wenn ein befruchtetes Ei zur Gebärmutter wandert? Heute hatte ich die Untersuchung und wenn es eine Befruchtung gab muss es heute ca. der 6. Tag sein.

Kann durch den Abstrich am Gebärmuttermund was passieren?

Würde mich über eure Antworten freuen (war wieder so aufgeregt beim Frauenarzt, dass ich vergessen habe das zu fragen, aber mein Arzt weiß, dass ich schwanger werden möchte).

Viele Grüße + danke schon mal, chrisusi#danke

1

Hallo!

Nein, da passiert nichts!
In der SS wird auch immer mal wieder ein Abstich gemacht und der MuMu sollte jetzt ja fest verschlossen sein.

LG Silvia

2

Halli....Hallo



Komme auch gerade von meinem Fa...war auch bei der Vorsorge.

Ich glaube nicht das was passieren kann,passiert doch garnichts....#kratz

3

Ich denke nicht das etwas passierne könnte! Der FA nummt nur etwas ZS vom MuMu, mehr nicht...

4

Ja, ich meine wenn das Ei noch nicht in der Gebärmutter ist, sondern auf dem Weg dahin und er es dann vielleicht beim Abstrich "weggemacht" hat........ blöde Gedanken, oder?

9

So ein Quatsch!

Der Abstrich wird vom Muttermund genommen und nicht in der GM... *arg* :-[

10

Hast du meine Frage richtig gelesen? Ist schon klar, dass der Abstrich am Muttermund genommen wird, aber dort gelangt ja das befruchtete Ei in die Gebärmutter!

Worüber ärgerst du dich eigentlich? Wenn du auf eine Frage nicht antworten kannst oder helfen willst, lass es doch!

chrisusi

5

Hab mal ne Frage?? Hat dein Fa bei Dir einen Ultraschal gemacht??

Ich bin etwas durch den Wind...bei mir hat er das nicht gemacht..mach mir schon bischen sorge..ich meine was ist wenn ich ne Zyste habe?? Sieht man das am A-strich??

6

Warum machst Du dir denn Sorgen? Hast du Schmerzen?
Bei mir hat er einen Ultraschall gemacht, das ist aber eine IGEL-Leistung, habe ich also selber gezahlt (€ 30,-).
Am Abstrich sieht man wohl eine Gefahr für Gebärmutterhalskrebs, aber so genau weiß ich das auch nicht. Zysten sieht man wohl nur beim Ultraschall.
Liebe Grüße!

7

Danke für die Auskunft...Naja sorgen#kratz ja ein bischen.Hab manchmal bischen aua rechts...aber nicht immer..Wir haben auch Kinderwunsch und ich hatte auch schon mal ne Eileiterschwangerschaft...was er auch weiss....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen