Ahhhh, ZT 24 erst, Tempi fällt (0,2) da bekomm ich doch schon Panik

Guten Morgen ihr Lieben #liebdrueck,

erstmal ne Runde #tasse für alle so früh am Morgen ;-) . Bin heute zwar erst ZT 24 (letzter ZK 31 ZT), aber meine Tempi ist zu gestern um 0,2 #heul gefallen. Klar solange sie noch über CL ist, #cool bleiben. Aber drückt doch etwas die Stimmung :-(
Was sagt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191356&user_id=717259

LG
cherrybanana

1

Versuch #cool zu bleiben!!

ich halte dir die #pro hoch!! Das wird schon, komm wir pusten ein bischen wieder hoch!!!
pust pust!

#liebdrueck vanessa

4

Gut gut, das tut gut. #danke.

Weis auch nicht, warum ich so durchdreh #hicks. Ist ja erst der 2. ÜZ. Nun ja, evtl. gehts morgen ja wieder hoch.

LG
cherrybanana

2

Guten Morgen, cherrybanana#tasse!
Ich würde auch sagen,#cool bleiben! Kann verstehen, daß Du Dir Gedanken machst. Ich bekomme auch immer nen Dämpfer:-(, wenn die Tempi sinkt! Sieh Dir Mal meine Glückskurve vom Januar an. Da hat die Tempi gemacht, was sie will und ich war trotzdem schwanger! War dann leider ne FG in der 10. SSW, aber das hat ja mit der Kurve nichts zu tun, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=151603&user_id=684129

LG und Daumen-drück, Saskia#blume

3

Hallo cherrybanana,
sieht doch aber wirklich noch gut aus #pro und so früh spielt ein kleiner Absacker denke ich auch keine große Rolle :-)
Also Kopf hoch und ab ins #sonne Wochenende !!!
Drück Dir die #pro #pro
LG Sabrina

5

Merci Euch allen #danke #danke. Man merkt, dass man doch nicht allein ist. #liebdrueck

Blöde Frage noch. Ist ja nun ungefähr ne Woche nach #ei. Köööönnntttee (um sich noch mehr verrückt zu machen :-p) es evtl. der "berühmte" Einnistungsabsacker sein? Gg. 22.07. könnte ich es ja dann wissen *ganzdollhoff*

LG
cherrybanana

Top Diskussionen anzeigen