Alternative zur Bauchspiegelung

Hallo!
Kann mir einer von euch sagen, ob es eine Alternative zur Bauchspiegelung gibt???
#danke!!! :-)
LG A.

1

... wofür sie gemacht wird!? bei mir sollte eine gemacht werden, da die durchgängigkeit meiner el getestet werden mußten. mein fa schlug mir damals eine hydrolaparoskopie vor (wird vagina gemacht, dauert 20 minuten und wird besser vertragen). damit wurden die eileiter durchspült und man konnte sehen, daß sie soweit frei waren. hätte man aber was gefunden, was hätte entfernt werden müssen, wäre die bs unumgänglich gewesen.

ich hatte sie super vertragen und war nach einer stunde schon wieder auf dem weg nach hause :-)

viel erfolg und liebe grüße,

klein-ida

2

Hallo,

Habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Man kann zwar über US einiges sehen,aber nichts beheben!
Ich hatte mal eine BS "zwangsweise" wegen EL-Entzündungen.
Da wurde unter Vollnarkose,gleich durchgespült, Verwachsungen entfernt und drinnen mal schön aufgeräumt.;-)

Ist wirklich nicht schlimm,muß man keine Angst vor haben.
Und bei dem heutigen Stand dr Technik sehr zuverlässig!

LG merlin

3

Danke für Eure Antworten!
Das hat mir schon weiter geholfen!
:-)
Wo wird denn dieser Ultraschall gemacht? Und ist der wirklich vergleichbar mit der BS?
Schönes WE!
LG A.

Top Diskussionen anzeigen