Antibiotikum und vielleicht schwanger?????

Ich muß jetzt für 5 Tage Antibiotikum nehmen, wegen einer Krankheit(geht leider nicht anders). Bin jetzt nach meiner Einschätzung ES+5(urbia hat noch keine Balken eingezeichnet daher weiß ich es nicht genau)hatte auch spinnbaren ZS und so.

Angenommen es hat jetzt diesen Monat geschnaggelt, wie sehr schadet es dem #ei bzw.#baby am Anfang????

Bin total durcheinander und mache mir Sorgen.#gruebel


Bitte helft mir.#danke

Danke

1

hi cocco,

also ich würde mal den beipackzettel lesen was drinn steht ob es in einer ss eingenommen werden darf denn die meisten medikamente sind im ersten drittel nicht einzunehmen....


lg kerstin

2

Hallo, hier bei Urbia (weiss nicht genau wo) steht, das am Anfang, wenn man noch gar nicht weiß, ob man schwanger ist, auch kein Alkohol-, oder Nikotinkonsum schädlich sein könnten. Das hätte die Natur so eingerichtet.#kratz Aber ich bin auch immer vorsichtig, weil ich denke, jeden Zyklus könnt's geschnakkelt haben und nehme keine Medis! Kannst Du mit der Einnahme noch warten? Wann wäre Dein NMT?

4

Hallo Drollidino!!
Danke #danke das du mir so schnell geantwortet hast.

Kann die Einnahme leider nicht hinausschieben, da ich eine Blasenentzündung habe. Habe es natürlich erst mit Blasen und Nierentee versucht. Aber es half nicht wirklich. Kam sofort wieder.
Mein NMT wäre am 20.07. Ich bin also voll in der Einnistungsphase.
Ich hoffe wenn es passiert ist, das es bleibt.

Danke nochmals. cocco2108

3

Naja, in den ersten Tagen zwischen Es und NMT gilt immer die regel: Alles oder Nichts!
Ich hatte sogar noch eine Zeckenimpfung und nun bin ich 16+5...Mach dir keine Sorgen und lenk dich mit anderen Sachen ab, nur so kannst du deinem Wunschkind helfen seine Mama endlich zu finden....

Grüße
Julia

5

Hallo Julia,

Danke für die aufmunternden Worte. So habe ich auch gedacht, als ich die erste Tablette heute Mittag nahm.
Ich habe gesagt:"Wenn du da bist, hoffe ich das du bleibst und dir nichts passiert". Wenn nicht kann ich es nicht beeinflussen.
Muß die besch...... Blasenentzündung los werden!!!

Das kann ja auch nicht so gut sein ss zu werden und nichts gegen die Blasenentz. zu unternehmen.

Lg cocco2108

Top Diskussionen anzeigen