Wann haben bei euch die ersten SS Anzeichen eingesetzt?

Hallo,
meine frage steht ja schon oben.
Mich würde mal interessieren ab wann es bei euch so angefangen hat.

#danke für eure antworten


LG
jeliby

1

Nie :-D, bei mir ist es bei meiner Tochter erst aufgefallen als ich dicken Bauch bekamm und sie getreten hat.

Lg Juli

2

naja, ich habe mich von meinem damaligen freund getrennt und naja. Dann bekam ich ms und dachte ok die pest kommt, aber nichts. dann 2 tage später wieder das gleiche, aber auch da kam die pest nicht. Hatte auch keine brustschmerzen oder so. Das ging so ungefähr 2 wochen lang so. (hatte immer schon einen unregelmäßigen zyklus, der längste war 104 tage.) dann habe ich doch einen test gemacht, weil die schmerzen alle zwei tage kamen aber die pest wegblieb. naja test gemacht und POSITIV. Und richtige schwangerschaftsanzeichen, keine.

keine übelkeit, kein erbrechen, keine brustschmerzen, nichts, gar nichts. erst als sie sich das erste mal bewegt hat. und dann kamen aber auch die brustschmerzen. also so im 4. monat oder so.

hoffe ich konnte dir helfen.

3

Also bei meinem 1. Sohn war ich einige Tage nach ausbleiben der Mens beim FA.. der sagte mir ich sei sicher nicht schwanger sondern hätte sicher durch streß nur einen Verschobenen Zyklus, hatte aber brustziehen hab es damals aber auf den Wachstum geschoben (war erst 18).
5!!! Wochen später (immer noch keine Mens) bin ich wegen unterbauch beschwerden beim Hausarzt auf Blinddarmentzündung untersucht worden ... tja war damal in der 11 ssw danach fing die ko**erei an ...aber nur abends. #augen

Bei meinem 2ten Sohn hatte ich schon 3-4 Tage vor NMT ganz heftige Brustschmerzen und Mensziehen.

Jetzt hatte ich gar nichts kein mens zíehen keine Brustschmerzen nichts... erst ab genau NMT da bekamm ich dann morgens Würgeanfälle :-[ und Schwindelattacken#schwitz habe inzwischen schon 2 Kilos abgenommen und bin schrecklich müde.
Ach ja und der test war schon 5 tage vor NMT positiv!

Jede SS ist anders da kann "Frau" leider nichts dran machen ;-)

LG Tina
+Gummibärchen 10ssw

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Ich hatte auch das Gefühl als meine Tage kommen sollten, das
sie kommen. (Unterleibs-/Rückenschmerzen, Kopfweh...)
Hab mir nur keine Gedanken gemacht, als sie nichtkamen,
weil mein Zyklus durcheinander war, da ich grade erst die Pille
abgesetzt hatte.
Da ich geraucht habe, ist es mir dann morgens aufgefallen, das
es mir hochkommt, wenn ich an einer Zigarette ziehe...
In der 5. SSW hab ich dann einen Test gemacht und war 2 Tage
später beim Arzt... schwanger!

LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen