Nestreinigungstee- eure Erfahrungen

Hi ihr Lieben,

wer hat o.g. Tee getrunken? Wie lange und welche Verändungen habt ihr gemerkt?

Ich habe heute damit begonnen und habe alles andere an Fruchbarkeitssteigerung abgesetzt.

Danke im Voraus

LG

Casmire

1

Meine Erfahrung = nach 8 Wochen Tee schwanger !!
Leider habe ich den Krümel in der 10. Woche wieder gehen lassen müssen.

Aber jetzt trinke ich auch wieder brav jeden Tag meinen Tee.

LG
Roxy #freu

2

hi roxy,

oh das tut mir leid, dass du es verloren hast. ich hatte vor jahren eine fg. ist wirklich sehr traurig alles...

das der tee dir so half ist ja tol.. hat ihn dir wer verordnet?

ich überleg nun wie lang ich ihn nehme. nahm bisher ovaria comp und beifuss in der 1. zh. und in der zweiten frauenmantel und melissa phosphorus um den zyklus richitg in gang zu kriegen. hatte lange die mirena. nun ist alles im lot und nun wer dich den mal nehmen max 3 monate.

weiß man warum du eine fg hattest?

weißt du so was der tee bei dir bewirkt hat? ich meine gbs gut aufgebaut etc?

lg und dir auch viel glück

casmire

3

Kann mir jemand mal erklären was Nestreinigungstee eigentlich ist, hab noch nie davon gehört...?!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen