Blasen schwäche

Hallo ihr Lieben,

seid einigen Tage muss ich sof oft für kleine Mädchen. Meine Blase drückt ständigt.

Was könnte das sein?

Ne Blasenentzündung schließe ich aus.

1

Hallo,
vielleicht hast Du zuviel getrunken #kratz ???
Nee Quatsch Spaß zur Seite- wie weit bist Du denn jetzt- zufällig in der zweiten Zyklushälfte??

2

So weit http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192780&user_id=688010

3

mmmh sieht so aus als ob das die zweite Zyklushälfte wäre- könnte ein mögliches Schwangerschaftsanzeichen sein...

Leide auch seit einigen Tagen ca. ES+10-12 darunter- aber richtig krass, ob ich viel oder wenig getrunken habe- kaum war ich aufm Toi könnte ich schon wieder (gerade auch #schwitz )...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192661&user_id=685725

Hab nach gelesen das sich nach der Einnistung (ca. ES+6) die Gebärmutter ziemlich schnell anfängt zu wachsen und dann auf die Blase drückt!!!

Drück Dir die #pro #pro das es so ist #klee
LG Sabrina

weiteren Kommentar laden
4

Hattest du schon mal was mit Zysten zu tun?
Mein FA meinte wenn die Dinger zu groß geworden sind können die auch auf die anderen Organe drücken.

Kann natürlich auch ne Blasenentzündung sein, die du nur noch nicht merkst, weil du zuviel trinkst und somit die Beschwerden relativ gering sind?

Oder es könnte auch ne Schwangerschaft zeigen, wenn deine Mens wirklich in der nächsten Tagen nicht kommen sollte.

Du siehst es gibt einfach zu viele Faktoren. Wenn du dich nicht gut fühlst dann geh zum Arzt und lass das abklären..

LG
Gaby

5

Ne ne Zyste hat ich noch nie und trinken tu ich sogar zu wenig.

Aber danke

Top Diskussionen anzeigen