26 mm

Hallöchen!

Bin ja nun wegen GKS bedingt durch Follikelreifungsstörung nun im 1.Clomizyklus.

War am 10.ZT zum Ultraschall. Da waren rechts 2 Follikel mit 19mm Durchmesser zu sehen.

War heut am 12.ZT wieder zum Ultraschall. 1 Follikel rechts mit nem Durchmesser von 26mm !!!!!!!!!!#schock

Was sagt Ihr zu dieser Größe #schock(26mm !!!!!!!!)#schock

Ist das überhaupt noch ein Follikel. #kratzOvu-Test ist immer noch negativ. FA will, wenn Ei bis 14.ZT (SAMSTAG) nicht gesprungen ist, erst dann ES auslösen.

Kann ich eigendlich nur noch hoffen, dass das #eiEichen #eibis Samstag von allein springt, ODER ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194963&user_id=653476

1

Hi,
keine Sorge bis 28mm ist alles im grünen Bereich..
mein Eichen war am 26.06 sogar 27mm groß (und GS 10mm)...
danach hab ich supertoll gemerkt wie es gehüpft ist- und jetzt noch nix von Mens in Sicht!!!
Also keep #cool
LG Sabrina

3

guck mal das hab ich bei eltern.de gefunden:

Das Follikel wächst täglich 1-2 Millimeter und erreicht bis zum Eisprung eine Größe von 2 bis 2,8 cm. Ungefähr 14 Tage vor der nächsten Menstruation platzt das Follikel und das Ei wandert in den Eileiter und kann 12-24 Stunden befruchtet werden. Zu diesem Zeitpunkt werden viele Östrogene ausgeschüttet und der Gelbkörperspiegel (Progesteron) beginnt langsam zu steigen.

LG Sabrina

4

Hallo Sabrina,
hast Du ein ZB???

LG Sonne

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

alsooooo - mir sind die beiden mit 19mm sympathischer ;-)

Ich hatte im letzten Zyklus einen Leitfolli von 28mm und er ist nicht mehr gesprungen -> überreif

LG und viel Glück

Bine

6

Vielen Dank für Eure Antworten.

Na dann geb ich jetzt einfach mal die Hoffnung nicht auf.#gruebel

Euch weiterhin noch toi toi toi#klee#klee#klee

8

komisch find ich das. meiner war danna uch zu groß schon mit 22mm sagte sie jetzt können wir nicht mehr auslösen weil er zu groß ist und die spritze wirkt erst in 36 stunden bis dahin wachst er noch und dann wäre er zu groß, also sagte sie wurde es zu einer kleinen "zyste", richtige zyste ist es ja nicht weil man erst ab einer größe von 5cm von einer zyste redet.
naja so gehen die meinungen auseinander von ärtzen :)
LG

9

Ich vertrau jetzt einfach mal meinem FA.

Wenns nicht klappen sollte, gehen wir halt in den nächsten ÜZ.#cool
Bei 10 ÜZ fällt der 11. auch nicht mehr ins Gewicht.

#danke Euch

Top Diskussionen anzeigen