Follikelschall - an alte hasen

Hallo Ihr Lieben,
am Montag, ZT 13 war ich bei meiner Fä zum Follikelschall. Sie fand eins in der Größe von 16 mm #freu und meinte, es würde in 1-2 Tagen (Größe 20mm) springen. Heute ist der 16. ZT und von einem Tempianstieg keine Spur. #gruebel Und alle meine Ovus waren auch negativ!
Jetzt meine Frage:
Wie schnell wächst denn so ein Follikel? kann das auch länger dauern?
Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193656&user_id=703418
Danke schon mal im voraus #danke
Aurora73#blume

1

Hallo Aurora,

soweit wie ich weiß platzen die Follikel bei 22-24mm Größe und wachsen durchschnittlich 1-2 mm pro Tag. Ich denke das deine FÄ dir mit 2 Tagen einen zu frühen Termin gegeben hat. Als ich mein Ultraschall war und mein Follikel 16mm groß war hat es noch 6 Tage gedauert bis zum Sprung. Ist vielleicht auch von Frau zu Frau unterschiedlich aber ich denke du solltest noch warten. Irgendwann wird der Ovu schon anschlagen und dann kannst du mit #sex los legen, damit die kleinen #schwimmer auch das reife #ei erwischen können.

#liebdrueck viel #klee beim #schwanger werden und hab Geduld.

Liebe grüße von der bremerperle

3

Dankeschön, na das hilft mir doch schon viel weiter. 1-2 mm pro Tag. dann hat der Tempianstieg ja noch Zeit. #freu
Und das mit der Geduld ist so eine Sache. eigentlich hatte ich das Gefühl, dass ich von ÜZ zu ÜZ geduldiger werde - aber dann bleib ich doch nicht so #cool
Danke dass Ihr da seid, um Euch zu nerven - das beruhigt dann wieder #schein#liebdrueck
LG Aurora

5

Ja dafür sind wir hier, schön wenn ich dir helfen konnte.
Ich selbst bin im 12 ÜZ und ich muß sagen, seiddem ich weiß dass bei mir und meinem Partner alles okay ist, kann man ruhiger werden. Was anderes hilft da eh nicht, leider. ;-)

dann wünsch ich uns beiden mal viel #klee beim #schwanger werden!!

2

hi

glaube schon das es etwas länger dauern kann.
als ich bei der folischau war hatte ich am 13. zt einen foli mit 20mm.und der sollte in 24-48h springen.was er auch tat und sehr wehtat.
du hattest nur 16 mm... also denke ich mal das deiner etwas länger braucht und es deshalb noch nix angezeigt wird.

bin aber kein alter hase,aber viell. hilft dir das bissl.

lg wilma

4

Dankeschön, hilft schon. Ich habs mir ja auch irgendwie schon gedacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
aurora

Top Diskussionen anzeigen