Ihhhhhh, bekomme Pickel auf der Muschi *schämganzdoll*

Guten Morgen ihr Lieben #liebdrueck,

erstmal vorneweg: Dies ist KEIN Fake, sondern durchaus ernst gemeint.

Bin ja jetzt am ZT 23 in der 2. ZH und bekomme(wie im letzten Zyklus in der 2.ZH auch :-( ) scheinbar wieder sowas wie einen Pickel oben auf der Muschi #hicks *ganzdollmirpeinlichis* unten den Schamhaaren.
Hatte ich wie gesagt letzten Zyklus auch #heul, das Ding :-[ kam von alleine, wurde immer dicker #schock, war aber nie wie ein richtiger Pickel und ging von alleine wieder #kratz
Wart einfach nur unangenehm das Ding :-( . Kennst das jemand? Früher hatte ich das nie. Vor der ersten SS hatte ich die Pille genommen und hatte in diesen ÜZ nie ein Problem damit. Was ist das nun auf einmal? #gruebel
Will einfach nicht unbedingt wegen so einer "Kleinigkeit" zum FA oder so.

LG
cherrybanana

1

Hallo

Ich hatte das auch schon 1-2 Mal, die Dinger werden riesig und tun mega weh! Die werden auch noch richtig weiss, brrr #schock
Ich glaube nicht, daß die Pickel irgendetwas mit ZK zu tun haben, ist halt auch nur Haut da unten! #hicks
Kommt vom selben, geht vom selben ;-)

LG
Bridget

2

Hallo Cherrybanana!
Ich finde es nicht peinlich! Hatte sowas auch schon, aber zyklusunabhängig! Die Dinger sind wirklich unangenehm und lästig#augen!
Bei mir geht sowas aber genauso schnell weg, wie es gekommen ist...bloß nich daran rumdrücken etc1

LG und einen schönen Tag, Saskia#blume

3

Hallo,
also ich denke mal das es ne entzündete Haarwurzel sein wird...
Versuch einfach mal entweder das Haar mit einer Pinzette zu entfernen oder es auszudrücken...
Aber in jedem Fall desinfizieren!!!

Hatte das auch mal- es war eine entzündete Schammhaarwurzel- hab es entfernt...
War dann OK!!

LG und viel Erfolg!!!
Sabrina

4

Wie gesagt, hat nix mit Pickel zu tun, daher nix mit ausdrücken :-[. Würd ich selbst da unten glaub ich auch net machen #hicks

Na ja, schlimmer als das Ding ist eh die Warterei bis zum NMT.... Boaahh ich hab noch 10 Tage bis NMT #heul

LG
cherrybanana

5

Habe noch 6 Tage#augen bis nmt und kann es auch nicht mehr abwarten!!!!

6

Heyy also ich kenne dies "Kleinigkeit" und hab mich auch jahre lang damit herumgeschlagen !

Meine Mädels und ich benutzen da dieses Dr. Severin.. vor allem nach dem rasieren hatte ich nämlich oft pickel
Ist super sanft und ohne alkohol und bei uns gibts seit dem keine pickelchen mehr.. außerdem riechts davon super schön frisch im höschen..:-p

schau mal bei amazon oder so..
http://www.amazon.de/gp/product/B00GZ04ABY

Viel erfolg bei was auch immer du vorhast !

Top Diskussionen anzeigen