Vermehrter Ausfluss NMT+1/Schwanger?

Hat jemand eine Ahnung ob vermehrter Ausfluss etwas zu bedeuten hat? #kratz Bin NMT+1 und seit Tagen ist da mehr als sonst vor der Mens.
Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

1

Ja, ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch relativ früh sehr viel Ausfluß - wobei das auch mal von einer Zyste oder Entzündgung kommen kann.

Wünsch Dir #klee das es das ist was Du erhoffst #freu

2

Okay, dann hoff ich mal, dass es keine Zyste und keine Entzündung ist. Aber wenn das so wäre, wäre der Ausfluss dann auch klar bis milchig cremig?

4

Ja - es hat bei mir auch fast die ganz Schwangerschaft angehalten.

3

Guten Morgen, ebchen!
Vermehrter Ausfluss kann ein SS-Zeichen sein;-). Wenn die Mens nicht in den nächsten 2-3 Tagen eintrudelt, würde ich mal testen.
Ich wünsche Dir, dass Du schwanger bist,
LG Saskia#blume

5

Dank Dir!!!!

6

Gern geschehen! Wenn wir es Dir hier nicht gönnen, wer denn dann?!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen