13. ÜZ und ihr?

Hi,

ich fühle mich weniger alleine gelassen wenn ich weiß, dass es hier noch ganz viele gibt, die auch schon über ein Jahr probieren.

Sind 13. ÜZ und ich versuche immer wieder den KIWU zu unterdrücken, aber es geht nicht. Hatte auch schon mal 2 Monate das Forum nicht mehr besucht, aber das macht es auch nicht besser.

Und wie gehts euch?

LG

1

Auch 13.!!!!!!!!!!!!!! Hey, es sollten sich mal alle melden, die im 13. ÜZ sind! Das sind zurzeit, glaube, nicht wenige - nicht wahr mtspa;-)


Also, die Volkszählung kann beginnen!


LG
Glimmer

7

JAAA..... ÜZ 13 sind ziemlich viele :-)

Hoffentlich bringt die 13 uns Glück

2

hallo du.

naja ich kann nicht genau sagen welchen ÜZ ich bin, aber es ist bestimmt der 16. oder so. Habe mich immer die ganze zeit abgelenkt, aber der wunsch war natürlich immer im hinterkopf. Habe jetzt keine tempi gemessen oder mumu befühlt. Aber habe natürlich schon immer zu meinem mann gesagt, schatz, will baby, lass uns #herzlich eln.
naja. ich weiß nicht, habe weiter unten eine frage gepostet, aber noch keine antwort bekommen. vielleicht kannst du mir ja helfen.

3

Einfacher wird es sicher nicht (auf die Dauer gesehen)
ich hibbel nun mal wieder dem Zyklusende endgegen. (s. ZB)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=190238&user_id=591653

Ansonsten geht es im nächsten Monat weiter denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

LG

happy79 (Kathrin)

4

achja bin bereits im 21. ÜZ

5

Bei uns hat es jetzt im 5. ÜZ geklappt. War diesen Monat echt entspannt: Hab mein Folio nicht mehr genommen und einfach gedacht: wenns klappt dann schön und wenn nicht dann solls noch nicht sein. Und ich denke die Geburt meines Neffen kam da acuh noch dazu: Als ich den kleinen das erste mal aufn Arm hatte, dachte ich nur:Ach du Sch***, bin ich überhaupt schon soweit das ich mit nem Baby zurecht komme. HAbe mich in diesem Moment echt überfordert gefühlt, weil er das erste Baby war das ich aufn Arm hatte und ich mir völlig unbeholfen vorkam. Jetzt is der kleine 7 Wochen alt und ich habe keine Angst mehr ihn zu wickeln oder das ich ihn falsch halten könnte!#freu

6

Hey Du!!

mir gehts genauso wie dir!!! Bin jetzt schon im 14.. ÜZ!!! bis zum 12 ÜZ war ich ganz entspannt und hab mir keine Gedanken gemacht. Aber im letzten Monat hatte ich nen richtigen Depri und war echt verzweifelt. Hatte mir auch schon überlegt nicht mehr ins das Forum zu gehen, weil es dann noch unerträglicher wurde. Aber ohne geht es auch nicht, ich schaue jeden morgen nachdem ich den Rechner angemacht habe erstmal hier rein und gebe meine Tempi in das ZB ein.
Was mir etwas hilft sind die Mädels die in der Hibbelliste #schwanger eingtragen haben. Das macht mru Mut und ich freue ich mich und denke, na so schwer kann´s nicht sein das klappt auch bei mir. :-D

Ich wünsche dir eine baldige SS und drücke ganz fest die Daumen!!!!

Ich finde es tröstlich hier mit Mädels zu chatten, die auch schon lange probieren, da fühlt man sich nicht mehr so allein!

LG Dormer

8

Hallo,

oh wie schön, dass es noch mehr "Spätzünder" gibt!!!! #freu#freu

Ich bin jetzt mittlerweile im 14. ÜZ.#heul Ich hatte letzten Dienstag mein einjähriges Jubiläum, ohne Pille!!! Kotz... :-[

Meine Ma ist damals gleich im ersten ÜZ mit mir schwanger geworden, den Spruch kann ich mir natürlich ständig anhören #heul

Meine Zyklen sind immer eigentlich 28 Tage lang, nur 1 x 31 Tage und 2 x 27 Tage. Seit Dezember habe ich einen Persona.

Ich bin echt mega genervt mittlerweile, dass es nicht klappt.

Mein Schatz ist 43 und weigert sich ein SG machen zu lassen, da er zur Zeit wegen seinem Herzen in Dauerbehandlung ist und keinen Bock mehr auf Untersuchungen hat. -Ich kann ihn ja verstehen, aber für mich ist es einfach nur Mein Schatz hat schon zwei große Kinder (18+20) aus erster Ehe, von daher hoffe ich ja immer noch dass es trotzdem einfach mal klappt.

Tja, so kann ich nur weiter hoffen, dass es bald mal klappt. Werde diesen Zyklus mal Pre Seed testen. Mir fällt auch nix mehr ein, Tee´s sind scheußlich und ob die was bringen sei auch mal dahin gestellt. #schmoll

Meine FA meinte ich soll mich nicht zu sehr reinsteigern.... leichter gesagt als getan.

Wünsche Euch allen viel Glück!!!

Was haltet ihr von einer Liste der Spätzünder??

LG#liebdrueck

9

Hallo Amanno!

Also ich wäre dabei für ne Liste für "schon über 1-Jahr-Hibblerinnen" Spätzünder finde ich klingt so negativ. Spätzünder in dem Sinne sind wir ja nicht! Wenn die Natur es gewollt hätte wären wir alle schon schwanger :-)

Die Sprüche "man soll sich nicht reinsteigern" "auf andere Gedanken kommen" "ablenken" kann ich auch schon nicht mehr hören. Ich hab mich 1 Jahr lang nicht reingesteigert und nicht so viel drüber nachgedacht und gebracht hat es doch nichts!!! Nach über einem Jahr ist ja es wohl gestattet, dass man sich ein paar Gedanken mehr dazu machen darf!

Hey dein Schatz sollte aber mal zum SG gehen. Ich habe nächste Woche auch einen Termin beim FA und da nehme ich die Überweisung für meinen Schatz zum SG mit, tja und dann ist er fällig, dann muss er ran *grins* Im Vergleich was wir Frauen alles durchmachen müssen, ist das ja wohl das kleinste Übel!!! Sag das deinem Freund!!

LG Dormer

10

#danke

Nee, in Sachen SG blockt er total ab, kann man vergessen! Der ist so derzeit mit seiner schlimmen Herzkrankheit beschäftigt... Wenn einen ganz schlimmen Tag hat, dann sagt er dass er doch kein Kind mehr möchte, da er nicht will dass es ohne Vater aufwächst #heul

Ich habe eine Bekannte die arbeitet beim Urologen.... ich könnte ja mal was #schwimmer abfüllen und hinbringen ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen