so was von empfindliche brüste und brustwarzen

hallöchen ihr liebsten.

habe seit einer woche echt wahnsinns brustschmerzen. seitlich und seit drei tagen die brustwarzen. kann nicht mehr auf dem bauch liegen, meine tochter kann sich nicht mehr auf meine brust legen ich kann sie gar nicht richtig berühren. habe am 16 nmt.
habe jetzt schon öfters gelesen dass dies auch ein anzeichen einer ss sein kann. aber so früh??? kann ich mir gar nicht vorstellen.
es tut auf jeden fall höllisch weh. vor allem ohne BH. und die brustwarzen darf man echt nicht berühren. laufen rennen und und und ist seit tagen echt sehr schmerzhaft.

hiiiiiiiiiiiiiiiilfe

es wäre soooooooooooooo schön.

1

also ich würde jetzt einfach mal sagen das du es bist. hatte bei meiner tochter auch früh anzeichen.
warte einfach deinen nmt ab und mach kurz danach einen test oder besorg dir besser gleich nen termin beim arzt

3

hattest du da auch solch schmerzen??? ist ja echt die hölle. möchte auch grad kein sex mehr da jede berührung echt megaschmerzverbunden ist. so gern ich auch würde.

2

diese anzeichen habe ich jeden monat seit wir ernsthaft üben. jeden zyklus kurz nach es, so 4 tage danach, bauchziehen, brustschmerzen, manchmal gegen ende des zyklus auch übelkeit, und trotzdem kommt meine mens immer pünktlich.
verlass dich also nicht auf diese anzeichen, die können auch ganz schön enttäuschen
wünsch dir glück
connie

5

ich weiss. kenne das auch. hatte auch schon sämtlich anzeichen. der körper kann einen echt mega verarschen. aber die hoffnung ist echt gross.da es der vorletzte monat ist zum üben. ab dann ist das zweite kind ausser planung.

8

warum setzt du dir diese frist? ich denke wir werden noch eine weile ernsthaft üben, bevor ich den dingen ihren lauf lassen möchte, sprich pille nehm ich eh nicht, mal schauen ob im laufe der monate was so passiert.
lass dich nicht entmutigen, es wird klappen, das hab ich im urin;-)
#liebdrueckconnie

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich kenn das, hab das jeden Monat ca. 2 Wochen vor Mens!!! Falls Du das bisher noch nie hattest könnten das positive Anzeichen sein...bei mir ist es einfach PMS! Sorry...
Ich drücke dir aber trotzdem ganz fest die Daumen!#pro

Liebe Grüße sibbi

6

habe schon mal brustziehen und so aber nicht so extrem und vor allem nicht die brustwarzen! dass hatte ich immer gehofft und getestet bei meinen früheren zyklen. jetzt brauche ich nur drüberstreifen und das schmerzt schon. war sonst immer so um die brust herum.
mache mir ja auch nicht soooooooooooo viele hoffnung. aber so ein bissle doch. wie das halt so ist. das kennst du sicherlich.
wenn nicht dann nicht. ist dann halt so.

7

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück, auf das die Brüste nicht umsonst wehtun...;-) Mach mal nen Test wenns soweit ist und halt uns auf dem laufenden.

Fest Dauemndrück,
sibbi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen