Schwanger werden & Wochenendbeziehung (Ding der Unmöglichkeit?)

Hallo,
durch eine personelle Umstrukturierung wurde mein Mann vor ca. 2 Wochen in eine 470 KM entfernte andere Filiale versetzt, sodass wir nun eine Wochenendehe führen müssen #schmoll und das für mind. 6 Monate.

Dadurch wird das Thema SS natürlich noch schwieriger und ich sehs langsam als Ding der Unmöglichkeit an #heul

Mein Mann fährt Montag gegen 5 Uhr los und kommt Freitag Nachmittag nach Hause.

Wem gehts hier ähnlich? Wer führt hier eine WE-Beziehung und hat einen KiWu? Wie händelt ihr das?

Wir hatten Sonntag (23 Uhr) das letzte Mal Sex und heut hab ich meinen ES #heul#heul#heul kann also wieder einen Harken dran machen.

Es ist einfach zum verzweifeln :-(


Liebe Grüße

1

also wenn du heute deinen es hast und ihr am sonntag das letzte mal #sex hattet, dann kann das trotzdem noch was werden!

ich drück die daumen!

2

Hallo,mir geht es genauso.Mein Freund ist die ganze Woche weg. Sehen uns nur nur am We und nebenbei bauen wir noch ein Haus.Also im Prinzip haben wir nur den So. Ich habe auch meistens meinen Es an den Tagen an denen mein Freund nicht da ist. Hoffe immer auf den gemeinsamen Urlaub,das wir es dann mal schaffen. Bisher hat es aber leider noch nicht geklappt. Wir führen die Wochenendbeziehung schon seit dem wir uns kennen ( 6 Jahre).
Liebe Grüße Tanja

3

Hallo....

also erst mal fühl dich #liebdrueck von mir!!!!

Ich kenne das....bin im Februar im 5. ÜZ schwanger geworden.....laut den Ärzten ist bei mir und meinem Freund übrigens alles okay.....nun in der 6.SSW hatte ich dann eine FG zum Glück ohne Ausschabung...

Genau eine Woche später musste mein freund dann beruflich auch weg....er ist jetzt seid knapp 2 Wochen wieder bei mir.....auch wir haben uns meist nur am Wochenende gesehen, Ausnahmen waren selten....haben dann natürlich immer Bienchen gesetzt aber bin bisher nivcht mehr ss geworden und bin jetzt im 10.ÜZ......

Das ist alles echt hart....ich versteh das echt....ich denke man kann pauschal nicht sagen ob man mit ner Wochenendbeziehung schwanger werden kann....kommt ja immer auf soviele Dinge an....wann der ES ist wie lange die Spermien überleben....

Wie gesagt bei mir hats in dieser Zeit leider nicht geklappt aber ich drücke dir ganz feste die Daumen dass es bei dir anders läuft....

LG Sandra

4

Hallöchen,

ist kein Ding der Unmöglichkeit!

Mein Mann war auf Lehrgang und auch nur am Wochenende zu Hause. Ich hatte aus diesem Grund diesen Zyklus im April auch schon abgeschrieben.

Aber: DENKSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat wirklich und wahrhaftig geklappt!

Mein FA meinte, es reicht schon einmal #sex aus, um #schwanger zu werden.

Immer schön #cool bleiben und sich nicht verrückt machen. Bei uns hat es ein Jahr gedauert und das obwohl wir uns jeden Tag gesehen haben!

Kopf und #pro hoch!

LG Michaela & Mini (14+4)

5

Hey,

das geht schon irgendwie. Viele schaffen es auch. Dann wir doch auch.

Mein Mann ist oft weg. Und letztes Jahr hat es auch geklappt, hatte leider einen Abgang.

Und nun, war er fort und hat es zum Glück geschafft vor dem ES zu kommen. Wenn es diesmal wieder nicht schnackelt. Dann fahre ich nächstes Mal hinterher. Habe dann Urlaub. Ist das nicht auch möglich bei euch.

Und das halbe Jahr geht doch auch schnell rum. Wir machen das schon Jahre.

Und von Sonntag bis heute. Dann klappen. Warum auch nicht.

LG Anne

6

Führe mit meinem Liebsten auch eine WE-Beziehung manchmal ist er sogar 2 Wochen durchgehend weg wenn er WE-Bereitschaft machen muss.

Ich bin auch in ÜZ9 und es ist schon niederschmetternd, aber es ist nicht unmöglich. Ich gebe nicht auf und wenns passiert dann passierts.

Drück dir die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat.

LG Juli

7

..ich muss da glatt an unsere WE-Beziehungen denken...lach....das war so unsere Kennenlernzeit...mein Mann wohnte in Aachen....ich bei Dresden...752 km getrennt...gesehen haben wir uns nur alle 4-6 Wochen....naja und unser Sohn (mittlerweile 5) is so entstanden....es geht alles.....gib nicht auf....vllt. frischt das euer Liebesleben noch mehr auf,so das ihr viiiieeeellllllllll entspannter rangehen könnt und den #sex geniessen könnt...ohne an Liebe nach Kalender denken zu müssen.#freu#freu#freu
Ihr schafft das ...gaaaaaaaanz sicher!#pro#pro#pro

LG und viel viel viel #klee#klee#klee euch beiden

Ina

8

hallo

wir führen momentan auch eine fernbeziehung !!
sehen uns auch nur am we für eine nacht also von samstag auf sonntag.
nur wir haben das glück dass mein eisprung immer an einem sonntag ist :-D
bin mal gespannt diesen monat weil wir genau in den sonntag reingeherzelt sind #hicks
in 3 wochen ist mein mann wieder ganz bei uns #freu

lg

Daniela

9

Hallo,
ich kann dir nachempfinden #liebdrueck Ich führe mit meinem Schatz auch eine Wochenendbeziehung und das bereits seit 2 Jahren #schmoll (aber wir sehen dem Ende entgegen #huepf) Daher ist es für uns nicht immer leicht, den ES wirklich zu treffen und ich denke mal, dass wenn sich die Partnerschaft und somit das Liebesleben so gebündelt an ein paar Tagen der Woche stattfinden :-(, kann es gut möglich sein, dass durch den Druck, den man sich, wenn auch nicht bewusst, macht, es auch was schwerer sein könnte #schmoll

Ich will dir natürlich keine Angst machen, da mein Arzt immer gesagt hat, dass es auch mit Wochenendbezieheungen klappt, da die Frau ja mehrere Tage lang fruchtbar ist #liebdrueck

Das wird schon ;-)

lg und viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen