deprimiert will kein Trockenschwimmer mehr sein (SiLoPo)

Seit über 4 Jahren KiWu (für Nr.2) aber mein Schatz will noch nicht und die situation ist auch doof (bin gerade arbeitslos geworden und wohne mit meinem Schatz leider noch nicht zusammen)#schmoll

LG flauschie

1

was ist denn SiLoPo???

2

sinnlos Posting

5

#augen#augen#augen

3

Hey Flauschie,

zieh doch erst mal mit deinem Männe zusammen! Ich finde das echt wichtig, um rauszufinden, ob Alltag mit ihm funktioniert. Die ersten zwei Männer, mit denen ich zusammen gezogen bin, musste ich leider wegen Inkompartibilät #wolkewieder aussortieren!

Wenn da erst Kind, dann zusammenziehen passiert wäre, hätte ich jetzt richtig Chaos am Hals!

4

Hi Kris,

Ja will ich ja auch (nur macht mich mein KiWu manchmal echt wirr).
Ich wohne mit meiner Tochter (8 j.) zusammen, aber er schläft sowieso fast jede Nacht bei uns und ist meist nach der Arbeit auch da (wir wohnen also fast zusammen) nur die Wohnung ist zu lütt wir sind zu dritt in einer 2 Zi. Wo. #schmoll

LG flauschie

Top Diskussionen anzeigen