Dauerschwanger

Hallo Mädels,

jetzt weiß ich endlich, warum das mit dem schwanger Werden nicht klappen will; ich bins schon und zwar seit Jahren. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif[/img]

Anzeichen dafür hab ich ganz viele, morgens ist mir immer schlecht, mein Bauch wird immer dicker -son richtig schöner kleienr Schwangerschaftsbauch auf dem man auch mal n Glas oder ne Tasse abstellen kann-, ich werde immer schwerfälliger -bald gehe ich bestimmt im Watschelgang-, die Brüste werden immer größer und an Gewicht hab ich auch schon sehr viel zugenommen.

Solche Nebensächlichkeiten, wie die monatliche Auslauferei oder daß ich zu dem Zeitpunkt als alles anfing noch Jungfrau war, fallen ja nu wirklich nicht groß ins Gewicht, die positiv Anzeichen überwiegen eindeutig.

Wenn ich jetzt die Zeit so überschlage, kann es nur noch 30 bis 40 Jahre dauern bis das Kleine endlich da ist.

;-)

LG
Wina

1

Hallo Wina,

das kenne ich, glaube immoment scheinschwanger zusein, habe heiß Hunger und mein BAuch wird auch immer dicker, das meine Oma mich schon gefragt hat ob ich schwanger wäre.........

Das komische ist, bei meiner Mutter hat der Arzt erst nichts festgestellt, die Test waren alle neagtiv und sie wußte sie ist schwanger, aber erst im 3 Monat schlug eine Test an und die Periode hatte sie auch bis zum 4 Monat, ist sowas wolh vererb bar??

Lg
Miss666

2

Hallo Miss 66,

sowas soll vorkommen, auch wenn es recht unwahrscheinlich ist. Aber mit der heutigen Technologie können Frauenärtzte das sehr gut feststellen.



Meine Freßattacken habe ich ganz vergessen zu erwähnen. ;-)

3

Hallo,
kann dein Link leider nicht öffnen :-(

4

Kann Deinen Link leider nicht öffnen, aber trotzdem#freu#heul#schock#huepf#schock#heul#freu

5

Hallo,

entschuldigt, wenn ich jetzt erst antworte, es wird zwar keiner mehr lesen, aber gestern hat mein Internet gesponnen.


Der Link ist nur ein externer Smilie. Jetzt weiß ich daß, das hier nicht geht, schade eigentlich.

LG
Wina

Top Diskussionen anzeigen