kennt sich jemand aus?

guten morgen erst mal und nen kaffee für euch#tasse
kann macumar auch die qualität der spermien beeinflussen?
mein mann nimmt das nun ein jahr nach einer beidseitigen lungenembolie! da es bei uns nicht so wirklich klappen will macht man sich schon seine gedanken was meint ihr dazu?
bzw kennt sich jemand aus?
Lg spatz

1

Hallo,

zumindest wäre das keine typische Nebenwirkung von Marcumar.
Aber Beipackzettel habt ihr wahrscheinlich selbst schon gelesen...
Aber das Marcumar die Spermienqualität beeinflussen soll davon habe ich während meiner Zeit als Krankenschwester in der Kardiologie noch nie etwas gehört.
Habt ihr die Möglichkeit den behandelnden Arzt etwas auszufragen?

LG und viel #klee,
Conny

2

hallo,
danke für die antwort,
haben im mom leider kein beipackzettel mehr habe im netz nachgeschaut habe aber leider nichgt viel gefunden. in behandlung ist mein mann nicht der misst selbst den quick wert,
habe am do einen termin beim frauenarzt will ihn nochmal mit drauf ansprechen.
lg jenny

3

In welchem ÜZ befindest ihr Euch?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen