Folsäure!! Rezept oder so?

Hallo,
ich neu hier seit Fr. (s. Beitrag)! Ich hatte Anfang des Jahres bei der Kontrolluntersuchung mit meiner FÄin gesprochen wegen KW Ende d. J. Sie sagte ich solle dann kommen, damit sie mir Folsäure verschreibt. Jetzt hat die Praxis den ganzen Juli geschlossen#schmoll Bekomme ich Folsäure auch ohne Rezept?In der Apo oder Drogerie??? Und welche Präparate könnt ihr mir empfehlen?

#danke schon mal!

Ich habe damals FOLIO bekommen. Das gibts in der apotheke. kostet 8,60 oder so.

Hallo!
ich nehme Femibion 800 mit metafolin, das bekommst Du ohne Rezept in der Apo, 60 Tabletten kosten aber rd. 30 EURO, ich glaub da gibt es auch günstigere Varianten. Aber dies soll ein gutes Präparat sein :-) Ist geeignet ab Kinderwunsch bis zur 12. ssw.

Gruß, Rieki

Hallo,

ich soll(te) immer Folio nehmen. Das bekommst du in der Apo. Hab aber nie ein Rezept bekommen#schmoll, musste das immer so kaufen. Aber eine Packung reicht echt lange. So um die 7 Euro kostet das.

LG, Kristina mit Mann, Dan (3 1/2), Lukas (1 1/2), #ei (5.SSW) und #stern im #herzlich

hallo, folsäure bekommst du ohne Rezept..
am Anfang nimmst du folsäure 800 dann 400 ....
in der apo. helfen sie dir weiter eine 30er P. kostet 16.95,-
lg meike:-D

Top Diskussionen anzeigen