hilfe!! An alle die vor dem KIWU die Pille genommen haben....

Hallo,

habe jetzt vor 2,5 Monaten die Pille abgesetzt. Und dann mit Folsäure angefangen. Ab dem Zeitpunkt an habe ich total viel Ausfluss..... (sorry ist mir auch peinlich) und das Stinkt!
Ich wasch mich schon jeden Morgen beim Duschen und wenn ich nach einem Toilettengang merke das wieder viel Ausfluss war, dann wasche ich mich auch direkt danach mit lauwarmen Wasser.
Aber wenn ich mit meinem Freund sex hatte stinkt meine Vagina so sehr das ich gar keine andere Wahl habe als mich sofort dort unten zu waschen.Und der Geruch bleibt nach dem Sex so etwa 2 Tage sehr intensiv fischig obwohl ich wirklich alles versuche und auch ein sehr sauberer und gepflegter Mensch bin.
Es ist mir wirklich seeehr peinlich, aber ich habe leider niemandem mit dem ich darüber reden kann...

Werd morgen zum Frauenarzt gehen aber ich weiß nicht ob ich mich trau. Das ist mir selbst vor dem Arzt total peinlich.

Was kann das sein? Ein Pilz? Oder normal nach absetzen der Pille? Was kann ich dagegen tun?

Über eure Hilfe freu ich mich sehr.

LG

1

Ganz bestimmt ein Pilz, kann nichts mit Folsäure zu tun haben. Sag es dem FA unbedingt - sowas muß behandelt werden, sonst steckst Du Dich immer wieder mit Deinem Partner abwechselnd an. Er muß auch gleichzeitig behandelt werden - dafür schreibt Dein FA Dir auch was auf. Kann auch gut sein, dass Du es von Deinem Partner hast, oft entstehen die Bakterien beim Mann - deshalb sollte es Dir nicht peinlich sein.

LG

2

Hallo!

Ich finde auch dass dir das nicht peinlich sein muss!
Hört sich an wie ein Pilz...da wird dir dein FA sicher weiterhelfen können!

Liebe Grüße, Tina

3

Hallo!
Also ich hatte das auch vor kurzem.
Und zwar ist das eine bakterielle Vaginose!
Deine Beschreibung passt mal auf jedenfall, kannst ja mal googlen....
Geh auf jedefall zum Arzt, ich hab 2 Zäpfchen bekommen die ich nehmen musste.
Es ist aber nicht schlimm!

LG Nicki

4

Hallo
Ich habe das mit dem Ausfluß auch seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Sehr ekelig. Es ist bei mir keine Infektion. Ich habe gehört das das normal ist. Denn der Eisprung soll intensiver sein ohne Pille und dieser soll wohl zu Beginn des Absetzens der Pille häufiger sein. Hört sich doch gut an. Ich will das mal glauben #freu

LG Nadine unn Emma 3J

Top Diskussionen anzeigen