Anovulation nach FG

Hallo ihr Lieben,

hoffe mir kann vielleicht jemand weiter helfen.

Hatte im Febr. eine FG mit Ausschabung und 50 Tage danach wieder meine Mens. Der zweite Zyklus ging dann sehr lange 55 Tage.... Und jetzt im dritten Zyklus bin ich schon wieder bei Tag 35 und hatte noch keinen Eisprung und werde denk ich auch keinen mehr haben.

Mein FA meinte ich soll erst mal noch bis Ende Sept. warten ob sich mein Zyklus wieder reguliert, aber das ist mir zu lang:-(

Meint ihr daß das noch mit der FG vor 5Monaten zu tun hat? Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby und dann immer diese endlosen Zyklus.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :-)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!! #freu

Ich nehm seit 4 Wochen Mönchspfeffer, aber wie gesagt bis jetzt hatte ich leider noch keinen ES.#heul

Ich wünsch Dir eine schöne SS und danke daß du mir Mut gemacht hast.#danke

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen