Folsäure aus Drogeriemarkt nicht gut?

Hallo,
also ich nehme Folio kostet so um die 6 €. Bei Internet Apotheken meist noch etwas günstiger. Femibion ist sehr teuer. Würde ich nur nehmen wenn sich Krümel eingenistet hat.
Ob die DM Produkte schlechter sind kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

LG,
Miramey

Wieso Brausetabletten?
Ich hab auch Folsäure von Doppelherz, da sind 800mg drin, das ist doch mehr als genug...?
Aber ich hab Kapseln, keine auflösbaren Tabletten...

Sind das zwei verschiedene Präparate?

Hab nämlich auch die Vitamin B-Sachen, von denen du schreibst, mit drin...

#gruebel

Hi sue

die gleichen hab ich auch :-)
Hab mal in einer Reportage gelesen, dass erst ab 800ug Folsäure pro Tag statistisch ein deutlicher Rückgang von Behinderungen beim Baby zu erkennen ist.

LG

Marianne

Oh Ha... ja, ich hab auch welche in Tablettenform...stimmt ja...sind sicher die gleichen:
Folsäure 800+Vitamin B6+B12+C+E

Werd mich aber trotzdem mal nach anderen aus der Apotheke umschauen :-D

Und ein ganz liebes #danke für die Antworten #huepf

Top Diskussionen anzeigen