Vermehrter durchsichtiger Ausfluss... Schwanger oder Regel??

Hi wie wärs mit nem Test?? Immerhin bist du schon mehr als überfällig... immernoch besser als auch noch das ganze woen zu hibbeln!!

Dann warte das we ab und mache einen test,wenn der negativ ausfallen sollte,dann gehe zum Frauenarzt und lass dich untersuchen und blutabnehmen,denn dann weisst du aufjedenfall was Sache ist

zumal ist jede ss anders...
und anhand des ZS feststellen zulassen ob man ss ist oder nicht ist schwer,darauf würde ich mich nie verlassen

Nee, hätte ich auch nicht....

Bin momentan etwas verwirrt und weiß auch nicht mehr, wie es bei meiner Tochter war#hicks

Naja, abwarten und Tee trinken ( leichter gesagt als getan;-)#augen:-p)

ich weiß das es leichter gesagt ist als getan,aber was bleibt dir anderes übrig?

streß kann auch ein mit grund sein weshalb die mens sich verschiebt oder einfach mal einen zyklus ausbleibt

Top Diskussionen anzeigen