Wie schnell baut sich die Schleimhaut ab?

Morgen Mädels,

meine Frage steht eigentl schon oben. Mich würde das mal interessieren. Weil zum Eisprung hin ist sie ja, soweit ich weiß, gut aufgebaut, damit sich ein evtl befruchtetes Ei einnisten kann. Wie ist sie dann aber danach???
Freu mich auf Antworten!
Liebe Grüße, Mausel01

Hallo Mausel,

in der. 2. ZH ist sie noch immer gut aufgebaut, weilö das Progesteron ihren Erhalt gewährleistet. ERst mit Absinken des Progesteronspiegels lockert sie sich auf und blutet kurz darauf ab.

LG

Bine

Die Einnistung ist erst ca. 7 Tage nach ES.
Mit der Schleimhaut fehlt mir ein bisschen Ahnung, ich weiß also nicht, ob es auch eine Art Rückbildung gibt, aber der eigentliche Rückgang müsst die Ablösung sein - ganz blutig: Das ist die Mens.

LG, M.

Top Diskussionen anzeigen