Sex nach Termin - was sagen Eure Männer dazu?

Hallo!

Aufgrund der ganzen ZB ist mir aufgefallen, dass viele von Euch wirklich fast nur um den ES herum Sex haben.
Ok, einige sind auch ansonsten sehr fleißig, aber andere haben die Bienchen nur um den ES herum gesetzt.

Mich würde mal interessieren, wie Eure Männer das aufnehmen?
Wir sind im 6. ÜZ und sind auch (noch) in der anderen Zeit fleißig. Um den ES natürlich noch a bissl mehr. ;-)
Dennoch habe ich Angst, dass Sex irgendwann ne Pflichtveranstaltung wird und wir uns unter Druck setzen.

Wie geht Ihr damit um? Und was sagen/empfinden Eure Männer?

LG

Bring doch deinen Mann mit schöner neuen Wäsche, erotischer Massage auf entspannende Gedanken... Dann wird er den Stress vergessen! Bei uns hat sich der Termindruck gelohnt: bin in der 12. SSW!
Drück dir die Daumen!#herzlich

Danke für den Tip! *g*

Und alles Gute! #blume

eben deswegen sagte ich nix, denn es ists chon blöd genug wenn ich mir dumm dabei vorkomme und ich als mann wäre auch gehämmter glaube ich wenn ich wüsste okay jetzt muss ich spritzen usw. =)

LG

Ja, das könnte man meinene - nicht wahr?

ABER:
Die meisten von uns tragen die "Bienchen" nur im relevanten Zeitraum ein - der Rest ist einfach privat...

Keine Sorge: Unsere Männer werden nicht zu Zuchthengsten degradiert ;-)

Gruß von Katja

Aaaaah, das erklärt einiges. *g*

Ich wollte aber der nächsten Mens auch mit Tempi und ZB anfangen und hätte wahrscheinlich jedes Bienchen eingetragen, so brav wie ich bin. #augen #schein

Dann werde ich wohl auch nur die relevanten Bienchen eintragen. ;-)

Oder, was ich persönlich mache:
Bienchen eintragen, ab dem Zeitpunkt, wenn ich weiß-cremigem Zervixschleim habe. Und wenn dann von Urbia die Balken mit der fruchtbaren Zeit eingetragen wurden, wird der Rest außenrum gelöscht.

- Katja

Jaaaa, genau deswegen überlege ich, ob ich überhaupt mit Tempi messen anfangen soll. #gruebel
Denke, dass ich dann noch hibbeliger werde und ich/wir mich/uns dann doch richtig unter Druck setzen.
Andererseits will ich aber mittlerweile nu auch genau wissen, wann denn wohl mein ES ist. Daher... das Thermometer ist bereits gekauft. *g*

Jap, das ist richtig.
Bis jetzt macht es uns zum Glück auch noch Spass. *g*
Aber ich habe da halt Bedenken irgendwie. Hoffe sehr, dass wir das packen.
Bei uns kann es nämlich lange dauern bzw. es ist nicht gewiss, ob es überhaupt klappt > schwerwiegende Endo und schwere Verwachsungen). :-(

Danke!

Ja, momentan grübel ich echt viel. #augen
Vor allem sind in unserem Bekanntenkreis an die 10 Frauen schwanger. Das ist echt unglaublich diesen Sommer.
Da wird man ab und an a bissi neidisch. #schmoll

Also ich werde jedes Mal neidisch wenn ich die ganzen Frauen mit ihren süssen Kugelbäuchen sehe.

Bei meinen Schwiegereltern im Haus ist auch eine Frau die hat am 11.April entbunden.

Werde immer total eifersüchtig wenn ich ihr Baby sehe ...

Bei mir kommt es auf die Tagesform an. ;-)
Eine Kollegin von mir ist in der 25. Woche. Ich gönne ihr das von ganzem Herzen, aber an manchen Tagen ist es echt schwer, sie mit ihrer süßen Kugel zu sehen. Sehe sie täglich.
An anderen Tagen finde ich es einfach nur toll und frage sie auch viel.

Nee, da kann man sich leider gut reinsteigern in mögliche Anzeichen. *seufz*

Drücke Dir ganz feste die Daumen! #pro

Ja eben ... Werd mir morgen noch mal einen 10er Test holen und sehen was der sagt, weil mein Gefühl mir sagt das sich da etwas schönes Anbahnt.

Bin richtig richtig nervös!

Na, denn mal toi, toi, toi! #freu


So, bin weg.
Mein Männe kräht nach mir! ;-)
Einen schönen Abend noch!

Top Diskussionen anzeigen