24

Hi Kristina,

heeerzlichen Glückwunsch, auch wenn's noch sehr früh ist, aber positiv ist prositiv. Hoffentlich geht alles gut! #klee

Ich hab den gleichen NMT wie Du, und bin auch ganz gespannt. Hab die letzten Tage orakelt (Persona) und seit 4 Tagen war eine rechte Linie zu sehen (die Tage davor nicht). Heute hab ich nicht orakelt, aber morgen früh mach ich das noch mal, ist doch einfach zu spannend.

Bei unserem ersten Sohn (15 Mon.) hat es beim allerersten Versuch geklappt. Wäre ja ein Ding wenn es diesmal wieder so wäre.

Liebe Grüße & alles Gute!
Denise & Laurin :-)

27

Hallo Denise,

ja dann drück ich dir auch doll die Daumen!!! Das Orakel ist bei mir heut so fett gewesen, dass die 2. Linie dicker aussah als die Testlinie. Da musste ich einfach mal testen...
Ich hoffe, es geht gut dieses Mal!

Liebe Grüße und viel #klee

Kristina

32

Hi Kristina,

hab heute morgen orakelt, der rechte Strich wurde sofort fett blau, der linke etwas schwächer. Zudem ist mir soooo übel, wie bei meiner ersten Schwangerschaft (und die Übelkeit ist keine Einbildung) ;-) Man man, ich kauf mir gleich auf jeden Fall nen Test, ist ja schrecklich.

Sollte der positiv ausfallen weiß ich auf jeden Fall dass die Körper meines Mannes und mir 100% kompatibel sind, dann hätte es bei beiden Schwangerschaften beim allerersten Versuch geklappt, sowas gibt's doch gar nicht.
In ein paar Stunden weiß ich mehr.

LG*Denise

weitere Kommentare laden