Haut mich, hab nach positiv-Orakel vor NMT getestet: SCHWANGER :-)

Ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig
der rest kommt nach bestätigung
denn kann ja noch was passieren

viele frauen wissen vor dem nmt gar nicht das sie schwanger sind,da sie nicht testen und den abgang am nmt als ihre normale regel halten..

aber alles gute und schöne kugelzeit

#danke, ich weiß, es kann noch viel passieren, aber ich hab ein gutes Gefühl´:-)

das ist das wichtigste:)

ich würd an deiner stelle 10-14tage nach nmt zum frauenarzt gehen:)

Ja, früher geh ich eh nie, weil man sonst nix sieht. Das kenn ich schon von den anderen drei SS.
Werde mir Ende Juli nen Termin geben lassen, dann bekomm ich auch gleich den Mupa :-)

#herzlich - Glückwunsch!!!

Heute rumpelts aber hier!!!!!!!
Hoffentlich ist es ansteckend!!!

Hau mal ordentlich rein!!!:#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dir alles Gute!!

Liebe Grüße Vanessa

#danke

Ich wünsch euch allen gaaaaanz viel #klee#klee#klee

LG, Kristina

#liebdrueck freu mich sehr für dich!!!! Sag mal hattest du in den vergangenen Tagen irgendwelche Anzeichen??? Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !#baby

super, ich hoffe, dass alles gut geht!
herzlichen glückwunsch #fest

das schreibe ich heute wohl schon zum 4. oder 5. mal...

hoffe auch, das färbt ab ;-)

LG

#danke

ich hoffe, es färbt wirklich ab :-)

Liebe Grüße, Kristina

Oh Gott, ich sterbe gleich vor Aufregung #huepf
Okay, dann weiß ich jetzt, wie man rechnen muss, Danke!
Ich werd morgen früh gleich beim FA anrufen und für Montag nen Termin zum Blutabnehmen machen!
Viel viel Glück und hoffentlich "Auf Bald" im SS-Forum!

Für alle die es interessiert, hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=188387&user_id=595806

Liebe Grüße, Kristina

Huhu Süße!

Wahnsinn!!!!
Ist es doch endlich passiert. Na da war der Urlaub ja gerade richtig.
Mensch ich freue mich total für dich#huepf#huepf#huepf#huepf
Hoffentlich bleibt dein Krümel auch bei dir.
So dann machst du aber weiterhin noch mit oder?
Ich#liebdrueck mal gaaaaaaaaaaanz doll.
Was macht denn das Haus?

LG

Anni

Dir auch ein schönes WE :-)

Bis Montag (wird dann wohl nix mehr mit unter 69 kg bis nächstes Jahr ;-)) und #danke fürs mit-hibbeln #huepf

Ach Süße,

hab noch ne Idee wegen der Liste.
Kannst mal ab Montag anfangen dein Bauchumfang zu messen?
Würde ich nämlich gern mit reinnehmen.
Dann haste auch gleich ne schöne Motivation, da es ja vorraussichtlich zu keiner gewaltigen Abnahme kommt.

LG

Anni

Ohka, coole Idee. Das mach ich!!!! :-)

#herzlich en #klee wunsch zur #schwanger schaft!!!

#freu #huepf bye wish02

#danke#danke#danke#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu

Hi,

na dann herzlichen Glückwunsch!!!

Dein "Geschichte" könnt von mir sein...
Hatte FG im Jan 06 :-(#heul und im Juli 06 pos. getestet!!! Allerdings bei NMT-2... ;-)

Gut, es ist unser 2. Wunschkind gewesen - nicht wie bei euch das 3. ;-)

Alles Gute.

LG ANJA

Top Diskussionen anzeigen