Haut mich, hab nach positiv-Orakel vor NMT getestet: SCHWANGER :-)

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt mich jetzt schlagen, aber nach dem immer fetteren positiven Ovu-Test-Orakel hab ich es eben nicht mehr ausgehalten. Bin ES+12. Mein NMT ist am Samstag (laut urbia sogar erst am 9.7.). Zunächst hab ich mit nem 10er billig-Streifentest getestet. Der zeigte sofort eine 2. Linie, aber nur zart. Da ich ja auch schon Erfahrungen mit der berühmten Verdunstungslinie gemacht hatte, war ich etwas skeptisch. Also noch nen 10er von Q&E gemacht. Der war sofort fett positiv. Dann bin ich übermütig geworden und hab nen Clearblue digital gemacht (25er ist das glaub ich) und der zeigte unmissverständlich: SCHWANGER #huepf#huepf#huepf
Also hat mich mein Gefühl, dass ich schon bei den drei vorhergehenden Schwangerschaften hatte auch diesmal nicht getäuscht #freu
Bitte drückt mir die Daumen, dass es diesmal gut geht mit unserem 3. Wunschkind #schwitz. Nach unseren beiden Jungs hatte ich nämlich leider im Januar 07 eine FG....

Ich schick euch schonmal eine vorsichtige mini Portion Viren: #schwanger#schwanger. Später kommen dann hoffentlich noch mehr ;-) Ich hoffe bei euch klappt es auch bald!

Liebe Grüße, eine überglückliche Kristina, mit Mann, Dan (3 1/2), Lukas (1 1/2), #ei (4. SSW) und #stern im #herzlich

1

Ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig
der rest kommt nach bestätigung
denn kann ja noch was passieren

viele frauen wissen vor dem nmt gar nicht das sie schwanger sind,da sie nicht testen und den abgang am nmt als ihre normale regel halten..

aber alles gute und schöne kugelzeit

4

#danke, ich weiß, es kann noch viel passieren, aber ich hab ein gutes Gefühl´:-)

6

das ist das wichtigste:)

ich würd an deiner stelle 10-14tage nach nmt zum frauenarzt gehen:)

weiteren Kommentar laden
2

#herzlich - Glückwunsch!!!

Heute rumpelts aber hier!!!!!!!
Hoffentlich ist es ansteckend!!!

Hau mal ordentlich rein!!!:#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dir alles Gute!!

Liebe Grüße Vanessa

7

#danke

Ich wünsch euch allen gaaaaanz viel #klee#klee#klee

LG, Kristina

3

#liebdrueck freu mich sehr für dich!!!! Sag mal hattest du in den vergangenen Tagen irgendwelche Anzeichen??? Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !#baby

9

#danke

Ich habe starkes Ziehen in den Leisten, wie schlimmer Muskelkater. Die Brüste sind etwas empfindlich, aber nicht so angeschwollen und schmerzend, wie bei den anderen drei Schwangerschaften. Ansonsten hab ich immer mal das Gefühl, meine Mens kommt, aber das kenne ich schon von den SS vorher.
Seit heute Nachmittag habe ich dann noch ein starkes Ziehen im Rücken.

Liebe Gürße, Kristina

5

super, ich hoffe, dass alles gut geht!
herzlichen glückwunsch #fest

das schreibe ich heute wohl schon zum 4. oder 5. mal...

hoffe auch, das färbt ab ;-)

LG

11

#danke

ich hoffe, es färbt wirklich ab :-)

Liebe Grüße, Kristina

8

Hallo Kristina!
Ich musste etwas schmunzeln, mein NMT ist auch am Samstag, aber ich hab es heute auch nicht mehr ausgehalten!
Habe gerade den Q & E gemacht, der fiel POSITIV aus. Habe noch nen 25er Test da liegen, trau mich aber nicht, den zu machen..... Was meinst Du, ist der Q & E sicher? Ich bin sooo nervös!!!
Ich drück Dir fest die Daumen!!!! Da Du ja schon zwei Zwerge hast, und wir ja durch den gleichen NMT etwa zur gleichen Zeit
den ES hatten, jedenfalls ungefähr, wäre ich dann auch schon in der 4. ssw??? Ab wann rechnet man denn?
Liebe Grüße!!!

12

Huhu,

ja dann dir auch schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!!!

Ich denke schon, dass der Q&E sicher ist. Habe bei allen drei SS vorher auch damit getestet. Da waren die Tests allerdings immer erst nach NMT positiv...

Ja, du bist dann auch 4. SSW. Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Mens. Beim ES hat man dann schon 2 Wochen rum.

Alles Gute, hoffentlich sehen wir uns dann im SS-Forum!!

Liebe Grüße, Kristina

14

Oh Gott, ich sterbe gleich vor Aufregung #huepf
Okay, dann weiß ich jetzt, wie man rechnen muss, Danke!
Ich werd morgen früh gleich beim FA anrufen und für Montag nen Termin zum Blutabnehmen machen!
Viel viel Glück und hoffentlich "Auf Bald" im SS-Forum!

weiteren Kommentar laden
10

Für alle die es interessiert, hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=188387&user_id=595806

Liebe Grüße, Kristina

15

Huhu Süße!

Wahnsinn!!!!
Ist es doch endlich passiert. Na da war der Urlaub ja gerade richtig.
Mensch ich freue mich total für dich#huepf#huepf#huepf#huepf
Hoffentlich bleibt dein Krümel auch bei dir.
So dann machst du aber weiterhin noch mit oder?
Ich#liebdrueck mal gaaaaaaaaaaanz doll.
Was macht denn das Haus?

LG

Anni

17

Huhu du Liebe,

ja, der Hammer, oder???? Ich hoffe sehr, dass es nochmal klappt!!! #pro#pro#pro drück...
Das wäre unser drittes und definitiv letztes Kind und käme genau richtig, ET ist mein Geburtstag :-) Aber da es auf jeden Fall ein KS wird, kommt es dann sicher etwas früher...


Klar mache ich weiter mit, ne bessere Möglichkeit auf mich und mein Gewicht zu achten gibts ja nicht :-) Und nach der SS hab ich sicher auch ein paar Pfunde zu verlieren...

Beim Haus gibts nichts neues, werden uns Ende Juli aber mal ein paar anschauen! #huepf

Liebe Grüße, Kristina

19

Naja, vielleicht ist dein Krümel ja einer von der pünktlichen Sorte.
Bei uns gibt es ja nun auch noch nichts neues. Außer mit der Heizung.
Werden wohl ne Pelletsh. nehmen.

Sag dir bescheid falls es noch was neues gibt.
Ansonsten schönes schwangeres Wochenende und wir hören uns am Montag.
Ach ich find's ja soooooooo klasse . hui hui hui.
Ach, hat das hibbeln ja doch was gebracht.
#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf

LG

Anni

weitere Kommentare laden
16

#herzlich en #klee wunsch zur #schwanger schaft!!!

#freu #huepf bye wish02

23

Hi,

na dann herzlichen Glückwunsch!!!

Dein "Geschichte" könnt von mir sein...
Hatte FG im Jan 06 :-(#heul und im Juli 06 pos. getestet!!! Allerdings bei NMT-2... ;-)

Gut, es ist unser 2. Wunschkind gewesen - nicht wie bei euch das 3. ;-)

Alles Gute.

LG ANJA

26

Hallo Anja,

schön, dass es bei dir auch bals wieder geklappt hat :-) ICh hoffe, dass dies Mal alles gut geht...

Dir auch alles Gute, Liebe Grüße, Kristina

Achja, dann kannst du mich ja auf der Hibbelliste unter Neuigkeiten eintragen ;-)

28

ach sorry, ich hab dich mit roxy73 verwechselt, die die Hibbelliste führt. Also den letzten Satz einfach vergessen ;-)

Liebe Grüße, Kristina

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen