Orakeln, leicht positiv

Guten Morgen,
habe einen Ovulationstest gemacht, und man konnte die Zweite Linie leicht sehen, ist das ein gutes Zeichen?? Die Test´s müssten in den nächsten Tage stärker werden, oder???#kratz

Wer hibbelt auch so wie ich?#freu

LG Jane#liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187738&user_id=699224

Also ich war am Sonntag NMT und habe versehentlich einen Ovu Test gemacht (wollte eigentlich einen Schwanger.Test machen) und der war auch positiv. Am Montag zeigte mir der Schwangerschaftstest auch positiv an #freu

Viel Glück
Meli:-)

Ui das ist ja super,
herzlichen Glückwunsch. Hoffe mir geht es auch so!

LG JAne

Ich werde am Sonntag einen SST machen,wenn sich bis dahin nichts tut.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=46360/nummer=1

LG Sybille

Hallo Sybille,
wünsche Dir ganz viel Glück, werde vielleicht erst am Montag testen. Vor dem Urlaub.

LG Jane

Meine Ovo zeigten die ganze Zeit eine deutliche zweite Linie an... meistens etwas schwächer oder gleich stark... Aber der SS früh test war negativ... zu früh getest oder guten LH Wert????

Reagieren die Test denn auf eine SS?

LG Siekie

Wann hast du NMT?
Bei mir sind die Ovus nur zur ES zeit positiv, bzw. nur da sieht man die zweite Linie.
Ovus verändern sich eigentlich glaube ich in der SS, die starke Linie wird schwächer und die zweite wird stärker.

LG und viel Glück

beim orakeln: Ist man schwanger erscheinen jetzt langsam wieder beide Striche . Der rechte Strich sollte jetzt jeden Tag etwas stärker werden . Der linke wird dafür schwächer .
Erscheint der rechte Strich nicht ist man nicht schwanger .

Hast du richtig verstanden. Du kannst sie ruhig mal probieren,wenn du magst.

#danke das werde ich tun...

nur noch 2 fragen, muss ich etwas bestimmtes beachten?

und

LH??#kratz

lg
yvonne

Ich werde erst, am Montag vielleicht testen. Wenn ich es so lang aushalte.

LG

Top Diskussionen anzeigen