Orakeln, leicht positiv

Guten Morgen,
habe einen Ovulationstest gemacht, und man konnte die Zweite Linie leicht sehen, ist das ein gutes Zeichen?? Die Test´s müssten in den nächsten Tage stärker werden, oder???#kratz

Wer hibbelt auch so wie ich?#freu

LG Jane#liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187738&user_id=699224

1

Also ich war am Sonntag NMT und habe versehentlich einen Ovu Test gemacht (wollte eigentlich einen Schwanger.Test machen) und der war auch positiv. Am Montag zeigte mir der Schwangerschaftstest auch positiv an #freu

Viel Glück
Meli:-)

5

Ui das ist ja super,
herzlichen Glückwunsch. Hoffe mir geht es auch so!

LG JAne

2

Ich werde am Sonntag einen SST machen,wenn sich bis dahin nichts tut.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=46360/nummer=1

LG Sybille

7

Hallo Sybille,
wünsche Dir ganz viel Glück, werde vielleicht erst am Montag testen. Vor dem Urlaub.

LG Jane

3

Meine Ovo zeigten die ganze Zeit eine deutliche zweite Linie an... meistens etwas schwächer oder gleich stark... Aber der SS früh test war negativ... zu früh getest oder guten LH Wert????

Reagieren die Test denn auf eine SS?

LG Siekie

9

Wann hast du NMT?
Bei mir sind die Ovus nur zur ES zeit positiv, bzw. nur da sieht man die zweite Linie.
Ovus verändern sich eigentlich glaube ich in der SS, die starke Linie wird schwächer und die zweite wird stärker.

LG und viel Glück

12

Hallo,

der LH und HCG sind ungefähr gleich. Daher orakelt mann.
Aber erstetzt halt nicht den SST.

Es kann aber auch vorkommen, habe es leider oft erlebt. Das wenn der LH so hoch angestiegen ist, das ich einen positiven SST haben kann. Es kommt oft bei den billigen SST vor. Und mann ist nicht schwanger. Daher sage ich immer wieder. Wer vor NMT und am NMT testet, kann auch einen falschen positiven SSt haben. Leider. Warum? Weiß ich nicht. Da liegt vor am SST, meinte meine FÄ mal.

Wer aber öfters positiv testet, kann davon ausgehen, das mann schwanger ist.

Ich stehe mit den auf Kriegsfuß. Sollte ich am 13.7 positiv testen. Werde ich mich noch nicht freuen, erst wenn ich das BT-Ergebniss habe.

LG Anne

weiteren Kommentar laden
4

guten Morgen #tasse

ich muss mal ganz dumm fragen, was hat es eigentlich mit dem orakeln auf sich, habe ich das richtig verstanden, dass wenn man ovu-tests gegen ende der 2. zh benutzt und die 2 linien haben, die wahrscheinlichkeit einer ss hoch ist???

kann man das einfach so probieren ohne vorher schon ovu-tests benutzt zu haben`??

lg
yvonne

8

Hast du richtig verstanden. Du kannst sie ruhig mal probieren,wenn du magst.

10

#danke das werde ich tun...

nur noch 2 fragen, muss ich etwas bestimmtes beachten?

und

LH??#kratz

lg
yvonne

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich bin auch eine so ungeduldige Testerin...LH´S, SST und und und :-D.....orakeln hab ich auch schon inter mir....aber mir hat man auch gesagt, daß die LH´S zum Ende des Zykluses auch pos. werden, weil bei vielen das LH zum Ende wieder ansteigt!
Also, vielleicht machst du dir duch die Lh-Tests nicht zu viele Hoffnungen denn dann kommt am Ende doch noch die Mens..
und ich weiss aus Erfahrung....das ist bitter.....

Wie weit ist du denn?
Mach doch am NMT einen SST!

Glg Lena!

11

Ich werde erst, am Montag vielleicht testen. Wenn ich es so lang aushalte.

LG

13

.Beim Orakeln mit Ovutests oder Persona sollte man darauf achten, dass man nicht nur an einem Tag orakelt, sondern an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen und guckt, ob die Testlinie stärker wird.
Viele behaupten, dass die Menge an LH kurz vor NMT nochmal ansteigen kann. Es ist eher so, dass man im ganzen Zyklus eine bestimmte Menge an dem Hormon hat (

LH-Orakel würde ich nur jemandem empfehlen, der damit umgehen kann, dass trotz stärker werdender Testlinie die Mens kommen kann oder der SST trotzdem negativ ausfällt. Orakelgenauigkeit soll bei 70% liegen


Wie jeder andere Test zeigt auch der Persona -Test Sriche an . Hält man den Griff in der Rechten Hand , die abgeschnittene Ecke links unten , zeigt der Linke Streifen das Östrogen an . Der rechte ist für das LH zuständig .
Wenn man jetzt also seinen Eisprung hat erscheinen beide Streifen . Ansonsten sieht man nur den linken Strich .
Nach den Eisprung verschwindet der linke Strich wieder .

Ist man schwanger erscheinen jetzt langsam wieder beide Striche . Der rechte Strich sollte jetzt jeden Tag etwas stärker werden . Der linke wird dafür schwächer .
Erscheint der rechte Strich nicht ist man nicht schwanger .

Top Diskussionen anzeigen