Kann ich von Anal auf Oral wechseln ?

Hallo Zusammen

Die Überschrift hört sich vielleicht an #hicks;-)

Ich messe im Moment Anal, ist mir aber irgendwie "unangenehm" daher würd ich gern Oral messen. Kann ich einfach so wechseln ? #kratz

Liebe Grüße Kati#blume

Huhuu...

Weil Du noch ziemlich am Anfang bist, kannst Du ruhig noch schnell wechseln.#schwitz;-)

LG
Katharina

Halloooo #freu#liebdrueck:-p

Gut, mache es dir einfach nach #schein

Liebe Grüße

#schein

Viel Glueck!;-)

Aber unter der Zunge mit geschlossenem Mund, ne?!;-)

LG
Katharina

Ne Katharina, ich stecke es mir in die Luftröhre :-p ;-)
Ob das was wird #heul#heul#freu#heul#freu#freu

Nur ein kleiner Spaß #schein

Also, ich meine das echt ernst, klappt es diesen Monat, stell den Kindersekt bereit, ich komme ;-)

Liebe grüße

Na, Du machst DIch hier lustig, aber es haben hier echt schon einige das Thermometer einfach auf die Zunge "gelegt" und meinten, dass es so auch was bringt.#kratz#augen

Ich warte mit den Glaesern.#cool

LG
Katharina

#freu#heul#heul#freu#heul#freu#freu#heul

Echt jetzt ? Ich kanns ja auch an nen Zahn halten #schein

Gut, halt die Gläser bereit, dauert zwar noch etwas aber egal :-p Ich mag es schön gekühlt #mampf

Lg

Hmmm...das waer ja auch mal 'ne Idee. Dann weisst Du zumindest welche Tempi Deine Zaehne haben!#schock#kratz:-p

Ist gut, dann mache ich etwas Platz im Kuehlschrank!#cool

LG
Katharina

es gibt aber auch welche, die geben sich beim oralen messen alle mühe und kriegen keine guten blätter. aber da du ja schon geübt hast, wirst du das dann wohl selbst merken, ob's bei dir geht oder nicht.

lg, m.

Hallo Kati,

ich habe jetzt mitten im Zyklus von anal auf vaginal gewechselt. Das Thermometer erst einmal gründlich gereinigt. Das war kein Unterschied.

LG
Roxy

Huhu

Ich würd lieber von anal auf vaginal wechseln...da is der Unterschied nich so groß und die Messwerte sind genauer ;-)

LG Nancy

Top Diskussionen anzeigen