Kann ich von Anal auf Oral wechseln ?

Hallo Zusammen

Die Überschrift hört sich vielleicht an #hicks;-)

Ich messe im Moment Anal, ist mir aber irgendwie "unangenehm" daher würd ich gern Oral messen. Kann ich einfach so wechseln ? #kratz

Liebe Grüße Kati#blume

1

Huhuu...

Weil Du noch ziemlich am Anfang bist, kannst Du ruhig noch schnell wechseln.#schwitz;-)

LG
Katharina

2

Halloooo #freu#liebdrueck:-p

Gut, mache es dir einfach nach #schein

Liebe Grüße

3

#schein

Viel Glueck!;-)

Aber unter der Zunge mit geschlossenem Mund, ne?!;-)

LG
Katharina

weitere Kommentare laden
4

Hallo Kati,

ich habe jetzt mitten im Zyklus von anal auf vaginal gewechselt. Das Thermometer erst einmal gründlich gereinigt. Das war kein Unterschied.

LG
Roxy

10

Huhu

Ich würd lieber von anal auf vaginal wechseln...da is der Unterschied nich so groß und die Messwerte sind genauer ;-)

LG Nancy

Top Diskussionen anzeigen