NMT+2 und so arg rückenschmerzen

hallo wollte mal nachfragen wer als schwangerschaftsanzeichen schon vor oder kurz nach NMT so dollte schmerzen in der lenden gegend hatte denn die habe ich und weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes zeichen ist ?


LG NADINE

1

Hallo Nadine!

Also, ja, die hatte ich bei Timo auch, schon so um den NMT rum.

Und diesmal hab ich sie auch hin und wieder.

LG Christina + Timo 1 Jahr alt + evtl.Krümel inside

2

hallo nadine

meine regel hätte am sonntag kommen sollen. seit donnerstag habe ich ein ziehen im unterleib, dass sich so anfühlt, als käme meine regel. davon bin ich ganz fest ausgegangen. als die regel nicht kam, habe ich gestern ein schw.test gemacht: positiv! mein unterleib fühlt sich immernoch so an, als würde meine regel kommen oder als würde ich sie gerade haben. es zieht bis in den rücken rein. der arzt sagt, das ist normal.

demnach kannst du also auch schwanger sein!

hast du einen test gemacht?

liebe grüße und viel glück
nadine

3

hast du einen SST schon gemacht ?

4

Habe heute Vormittagum 11.30 einen FA Termin dann weiß ich es gebau !

5

na dann drücke ich dir die daumen - und sag bescheid!!!!!

Top Diskussionen anzeigen