Follikel 16mm/ eisprung?

Hallo,
vielleicht kennt sich einer damit aus..? War am Montag (11.ZT) beim Arzt zum Ultraschall. Der hat ein Follikel vom 16mm gemessen. Heute (13ZT) war nichts mehr zu sehen. Er meint der Eisprung müsste stattgefunden haben, was aber sehr früh wäre??? Mein Kleiner Monitor zu Hause zeigt bis jetzt aber nur hohe Fruchtbarkeit an, kein Eisprungsignal. Kann es sein das das Gerät nicht 100% funktioniert. Also den ES zu spät anzeigt, oder hatte ich gar keinen???#heul#heul

1

ein ES mit 16mm ist etwas sehr früh! ich denke, dein ES kommt nnoch, da die meisten erst ab 22mm und später springen!

2

Hm und wieso ist nichts mehr zu sehen? Verstehe das nicht.

3

es hat sich versteckt?

keine ahnung, aber so kann das nicht stimmen, ausserdem würde sonst die tempi oben sein!

weiteren Kommentar laden