glänzende Augen ???

Man sagt ja wenn man schwanger ist kann man das an den Augen ablesen stimmt das und wie kann man das sehen ?
Hat da jemand Erfahrung mit ?????
#kratz #kratz

1

Hallo,

also ich glaube das nicht, aber es wird gesagt, schwangere Frauen würden anders aussehen als sonst, zufriedener, glücklicher... Wohl aber nur bei denen, die es sich wünschen.

LG Jana

2

Hallo!

Ich denke, als "Schwangerschaftstest" kann man die Augen nicht verwenden ;-)
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hat sich mal eine Patientin von mir mit den Worten "Ich wünsche Ihnen viel Glück!" und einer Geste auf meinen Bauch verabschiedet. Ich habe sie völlig erstaunt angeschaut. Ich wusste, dass ich schwanger bin (ca. 10. Woche), aber außer meinen beiden direkten Kolleginnen habe ich es noch niemandem auf meiner Arbeitsstelle erzählt. Und diese typichen Schwangerengesten (Bauch streicheln usw.) habe ich definiv nicht gemacht.
Die Patientin war Hebamme im Ruhestand und sie sagte einfach, dass sie sehen würde, dass ich schwanger bin.

LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen