Umfrage: Natron-Orakel! Bitte mitmachen!

Guten morgen!


Ich suche Natron-Orakel-Erfahrene die mir ihre Erfahrungen mitteilen können!

Wieviele von euch haben das schon gemacht und bei wem stimmte das Orkel "Ergebnis"?
Bei wem sprudelte es obwohl ihr nicht schwanger wart?

Würde mich wirklich sehr freuen über Antworten.#danke

Liebe Grüße
Steffi

hallo wollte mal fragen was das ist hoffe störe nicht

lg
jessica

Guten Morgen!

Also bei mir hats gesprudelt...war definitiv nicht schwanger!

Das Natron-Orakel schäumt soweit ich weiss bei allen sauren Flüssigkeiten...versuchs mal mit Apfelsaft;-)

Ist so eine chemische Reaktion...

Liebe Grüße,

Mira

hallo

was ist das denn und wie geht es
wills auch wissen bitte bitte

lg
jessica

aha cool danke für die aufklärung
das sind diese kleinen backaromen mit den verschieden geschmacksrichtungen zb zitrone rum und so oder lieg ich da falsch

lg
jessica

Nein das sind nicht die Backaromen.
Das ist wie Backpulver, steht eben bei den Backzutaten, solltest aber Natron nehmen. Meins ist heisst Kaisernatron und ist in so einem Päckchen. Hab 49 Cent gekostet, also wesentlich billiger als immer mit den Ovus zu orakeln :-p

Liebe Grüße
Steffi

Top Diskussionen anzeigen