vergessen wecker zu stellen

guten morgen und ne #tasse kaffe für euch

ich hab voll vergessen mir für heute morgen mein wecker auf 5:30 zu stellen und bin erst halb acht wach geworden hab dann gemessen und hatte ne tempi von 36,9 normal immer so 36,5 36,6 hatte genug schlaf aber was soll ich jetzt eintragen was sagt ihr
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=190053&user_id=691569


danke schon im vorraus

lg
jessica

Hi!
Würde erstmal die sonst normale Tempi eintragen, paßt dann ganz gut ins Bild. Wenn morgen zur normalen Zeit die Tempi allerdings auch so hoch sein sollte, dann kannste den Wert von heute ja nochmal im Nachhinein ändern...

LG

hallo
ja so dachte ich mir das auch werd es dann so machen und die 36,5 eintragen danke für deine antwort
lg
jessica

Top Diskussionen anzeigen