NMT +2 und nix in Sicht, SST aber negativ...

Huhu Mädels, muß mich mal ausheulen...

Heute ist mein NMT+2, Nippies tun zwar weh, keine Mens in Sicht aber SST war heute morgen negativ... #heul*grmpf*
war wohl wieder nichts oder#schmoll? schließlich müsste doch ein hcg 25er das heute schon anzeigen oder? #kratz

Grrrr das macht mich jeden Monat auf neue irre dieses hoffen am NMT...
(...ihr kennt das ja genauso gut von euch - also was erzähl ich euch Mädels #herzlich tut gut unter gleichgesinnten zu sein)

LG Anni #klee

1

Huhu

Kann sein das es etwas zu früh ist.

Schau mal bei ebay da bekommst du einen test schon ab 10 ul hcg.
suuuper genau die dinger.... und günstig. Laborbedarf braun sind die hersteller. Grins.

Lg Nina und viel viel glück wünsche ich dir.

2

Hallo!!

Ja, das kenne ich nur zu gut....bin jetzt schon NMT +6 und bei mir ist es auch nix geworden....

Wobei ich jetzt von einigen gehört habe, das es wohl sein kann das es ne weile dauern kann bis hcg im Urin nachweisbar ist! Versuch es doch einfach in ein paar tagen noch einmal!? Drück dir die Daumen!! #pro #klee

und für mich heißt es : Auf in einen neuen ÜZ! #sex
#augen

Aber ich weiß was du meinst... das ist echt frustrierend....jedes mal das Gleiche: warten,warten...und dann ist man doch wieder enttäuscht... #heul

Ganz liebe Grüße!
selina

3

Hallo!
Und hat sich was getan bei dir? Ich bin heute NMT+5 und immer noch kein Zeichen der Mens. Anzeichen hab ich auch nicht wirklich nur ein ziehen auf der Steite wie Seitenstechen. Werde am Freitag nochmal testen. Der Test am Montag war ja neg. Vielleicht noch zu früh?
Drück dir die Daumen
Lg
silke

Top Diskussionen anzeigen