Wann genau ist der NMT (Definition) ???

Hall ihr Lieben

Es heisst ja, der NMT ist der Tag, an dem DIE MENS kommen sollte (oder nicht) ;-)

Ist nun damit der eigentliche 1. ZT vom neuen Zyklus gemeint, wo frisches Blut kommt oder der Tag, an dem die Schmierblutung einsetzt, sprich der letzte Tag des alten Zyklus?

Ich bin nun im 2. ÜZ und mein letzter Zyklus dauerte 33 Tage, ist nun mein NMT am 33. ZT oder am 34. ???

Wäre toll, wenn mir jemand kurz helfen könnte.

#danke und liebe Grüsse
Smash, heute 11. ZT im 2. ÜZ #blume (ach, ist das alles aufregend) #freu #freu #freu


wenn ich dich richtig verstanden habe dann der 33 zt

lg kerstin

also ich habe das imemr so verstanden, auch so für mich gehandhabt, das der NMT der tag ist an dem die mens einsetzen sollte...quasi der erste ZT wenns im vergangenen Zk nicht geklappt hat!! wenn die mens kommt wird aus NMT nen MT#kratz

Top Diskussionen anzeigen