PH Wert!!!!!!

Hallo,
ich komme wiedermal vom Frauenarzt. Habe seid ca zwei Wochen immer wieder Unterleibsschmerzen. Letztes mal hat sie Baketerien festgestellt. Jetzt ist es wohl ein Pilz??!! Also ich weiß ja auch nicht mehr. Ich habe dann eben mal meinen PH Wert gemessen, ja und der liegt bei 5,8. Also eindeutig zu niedrig. Kann das auch ein Grund sein warum ich nicht schwanger werde? Könnt ihr mir Tipps geben??!! Ich habe vielleicht an eine Basenmischung gedacht??!! Vielleicht gibt es ja jemanden der damit Erfahrung gemacht hat.

LG Nicole

Also ich habe gelesen, das mein PH Wert Sauer ist und der sollte wohl Basisch sein und dann läge der Wert doch bei 7,6 oder? Ist meiner nun zu niedrig oder zu hoch??!! Ich habe des öfteren Probleme mit Pilzen, daher mache ich mir langsam sorgen. Aber das wirkt sich doch nicht auf den Kinderwunsch aus oder??!!!

Nicole

http://de.wikipedia.org/wiki/Scheidenflora

...Milchsäurebakterien (Döderlein-Bakterien) = Säure = sauer!!! :-)

...Scheide ein saures Milieu, mit einem pH-Wert von normalerweise zwischen 3,8 bis 4,5!

#freu

...Dein pH-Wert ist NICHT "sauer" genug!

Versuche es mal mit EUBIOLAC von Verla http://www.verla.de/produkte/produkt24a.html

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Bekommt man die Tabletten ohne Rezept in der Apotheke? Und was kostet das dann in etwa?? Und wie lange muß ich das nehmen?? darf ich dann ohne Probleme weiter fleißig Bienchen setzen??

Danke für eure Antworten. Das hilft mir alles schon sehr viel weiter. Hatte schon sorgen...Ich habe in ca. einer Woche meinen NMT und hoffe das ich noch bibbern kann!!!

Top Diskussionen anzeigen