Nie ein Baby??? Trauer ist groß!!!

hallo ihr lieben habe letztes Jahr im oktober einen schwangerschaftsabbruch gehabt, jetzt vor 3 wochen eine fehlgeburt und die dazugehörige ausscharbung!

jetzt hat der arzt zu mir gesagt das ich warscheienlich nie wieder kinder bekommen kann und wenn ich schwanger werden sollte, dann würde es abgehen weil es sich net halten kann oder es würde eine frühgeburt werden....

ich hätte so gerne ein baby...was meint ihr zu dem artest des arztes??? #gruebel

echt? ich hatte auch sowas aber dass hat mir nie jemand gesagt........:-(

Ich würde vielleicht raten, den rat eines anderen Arztes nochmal einzuholen, das kann eigendlich nie schaden und der sagt dann evtl. auch etwas anderes. Wie kommt denn er Arzt zu dieser Meinung? Viele haben eine Fehlgeburt, aber das führt doch nicht zwangsläufig dazu das es NIE klappen wird #kratz

Gruß Nicole und alles Gute!

ja das habe ich mir auch schon gedacht das ich mal nen anderen arzt aufsuche mein partner ist so kinderlieb und wünscht sich so gerne wie ich ein baby...ich würde ihm so gerne eins schenken zum anfang versteht sich...geplant waren nämlich zwei!

auf jeden fall eine zweite meinung! das glaub ich auch alles nicht und man kann bestimmt nachhelfen das sich die schleimhaut wieder aufbaut! #liebdrueck

lg nadine

vielleicht glaubt er, dass du endometriose hast oder so. ohne untersuchung ist es aber nicht möglich, das zu sagen. wende dich noch an einen anderen arzt - vielleicht gleich an ein kinderwunschzentrum, die wissen dann wenigstens ganz genau, was in schwierigeren fällen zu untersuchen ist.

oder so = Asherman-Syndrom
(das wäre wohl wirklich worst case)

Hallo

Das gleiche hat ein Arzt auch schon mal zu einer Bekannten von mir gesagt.

Na ja jetzt warten wir seid Tagen darauf das ihr Baby geboren wird (Termin 29.6.)

Gruß Angel

Aber bei einem ss abruch wird doch auch ne ausschabung mit einer stumpfen klinge gemacht!? und schliesslich werden viele frauen trotzdem schwanger sogar die wo schon mehrere abrüche gemacht haben.

Top Diskussionen anzeigen