ZU GROßER FOLLIKEL

Hallo,

hätte mal eine wichtige Frage, war gestern beim FA und der erkannte am US einen 30 mm großen Follikel. #schock

Ich nehme nur Mönchspfeffer und Femibion.

Der Doc meinte nur man müsse abwarten #augen

Aber ist das jetzt normal, (hab gelesen bei Clomi-Einnahme kann das vorkommen aber ich nehms ja net) oder doch eher ne werdende Zyste? Ich soll am Freitag nochmal zum FA aber bis dahin ist ja noch soooo viel Zeit. #schmoll Und wann springt dann der Follikel circa, wenns doch normal is? Fragen über Fragen #kratz echt nervtötend :-[ kann ich euch sagen.

Bitte helft mir #schwitz


LG aleunam512#blume

Hallo,
also springen sollte das Ei so zwischen 20-28 mm...
Ich selbst war am 26.06 zum Ultraschall da war das Eichen 27mm groß und noch nicht gesprungen....

Schätze mal das es noch im Rahen und nicht schlimm ist!!!
LG Sabrina

Danke für deine schnelle Antwort #liebdrueck

Da bin ich ja beruhigt. #huepf Dann würd ja mein #ei bald springen müssen.

Dann hab ich ja doch noch ne Chance evtl #schwanger zu werden #huepf in diesem Zyklus.

Nochmal danke für deine Antwort'#blume

Liebe Grüße

aleunam512

Hallo

bei meiner letzten Untersuchung war mein Follikel auch bereits 24 mm gross, ca 2-3 Tage vor ES. Mein FA meinte, das sei von Frau zu Frau verschieden. Bei manchen platzts bei 20mm, bei manchen bei 30mm.

Gruss
magnum

Top Diskussionen anzeigen