Ist der weibliche Orgasmus wichtig für eine Schwangerschaft?

Halli hallo,:-D

würde gerne wissen ob ein weilblicher Orgasmus dringend

notwendig für eine Befruchtung ist?#kratz

Wir versuchen schon nun über 2 Jahre für ein Baby zu planen

und es klappt nicht,obwohl wir beide kern gesund sind #heul.

Jetz dachte ich vielleicht hängt das ja mit meinem Orgasmus

zusammen #gruebel. Komme immer nur wenn ich oben bin

zum Orgasmus und das auch immer vor meinen

Partner#schmoll. Aber oben ist ja ne Babyunfreundliche

Stellung. In andren Stellungen komme ich so gut wie nie zum

Orgasmus :-[. Kann es sein das ich deswegen noch nicht

#schwanger bin ?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps dazu geben das

es besser klappt!;-)

Schonmal vielen #danke im voraus.


#blume
liebe grüße sabine

1

Hallöchen,

ganz ehrlich, glaube ich nicht da ein Organsmus dafür notwenig ist. Gaaaaaaanz viele Frauen bekommen ja überhauptkeinen Orgasmus beim GV. Mh, habt ihr euch denn beide schon mal untersuchen lassen, warum es noch nicht geklappt hat? Denn zwei Jahre spricht ja nicht grade dafür das alles tutti ist, oder!?

#herzlich Jasmin

2

Hallo Sabine!!!

Es ist schon förderlich, aber nicht dringend notwendig. Viele Frauen kommen beim GV gar nicht zum Orgasmus und werden trotzdem schwanger. Da gäbe es ja kaum Babys.

Viel #klee beim #schwangerwerden!!!

LG Kristina #blume

6

Hallo
Kann mich nur meinen vorrednerinnen nur anschließen,es ist nicht notwendig.
mir geht es genau wie dir, habe auch nur einen orgasmuss wenn ich oben bin #hicks#schwitz
aber das hängt echt nicht damit zusammen habe nämlich schon zwei kids...
ich würde dir auch raten euch mal ärztlich kontrollieren zu lassen
lg nadine

3

Die kontraktion der Gebärmutter ist hilfreich, das ist klar. Aber ich denke mal, andere Frauen werden auch Schwanger ohne Orgasmus. Die Jungs suchen sich schon Ihren Weg. Schlaf mit Ihm, lass ihn kommen und gib Ihm ne verschnaufpause#schwitz, damit er dich dann befriedigen kann. Das die Reiterstellung Babyunfreundlich ist habe ich noch nicht gehört.
LG Eva#blume

4

Es ist zwar nicht erforderlich, aber förderlich. Durch die Kontraktionen beim Orgasmus werden die Spermien schneller fortbewegt (hat mir ein Arzt erklärt).
Ich bin 8 Monate lang nicht schwanger geworden, als es dann geschnaggelt hat, hatten mein Partner und ich zeitgleich einen Orgasmus. Zufall?? Weiss ich nicht #kratz

Liebe Grüße Noblesse

5

Hallo Sabine

Ständig werden Frauen Vergewaltigt und sind dann Schwanger. Die Frauen haben gaaanz bestimmt keinen Orgasmus.

Hast du mal Persona versucht ?

Ich bin jetzt im ÜZ31 seit gestern #heul Ich fange diesen Monat mit Persona und einem ZB an. Vielleicht wäre es auch für dich etwas !?!

Liebe Grüße Kati

14

Hi Kati hab gelesen du bist um 31 ÜZ

Wollte dir sagen bist nicht allein wir sind im 53 Üz

Knuddel wir schaffen das... Lg Josie

7

Hallo,

da fällt mir ne Geschichte ein:

Ich sitz meiner Oma, dass war so ca. Mai 1994, und beichte ihr dass ich schwanger bin! 01.06.2007 ist mein Sohn geboren!

Sie wusste von meinen Orgasmusproblemen, die ich mal hatte und fragte ganz trocken: Kann man denn ohne Orgasmuss schwanger werden ,Kind?

Ja Oma, kann man, denn ich bin es! Und zwar schon im 8. Monat!

Alles klar?

Gruß Katy

NO BABE

8

#freu#freu#freu#freu#freu

Kristina
stolzes NO BABE #huepf

9

Geile Geschichte....

Jasmin

NO BABES have more fun...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen