Ist der weibliche Orgasmus wichtig für eine Schwangerschaft?

Hallöchen,

ganz ehrlich, glaube ich nicht da ein Organsmus dafür notwenig ist. Gaaaaaaanz viele Frauen bekommen ja überhauptkeinen Orgasmus beim GV. Mh, habt ihr euch denn beide schon mal untersuchen lassen, warum es noch nicht geklappt hat? Denn zwei Jahre spricht ja nicht grade dafür das alles tutti ist, oder!?

#herzlich Jasmin

Hallo Sabine!!!

Es ist schon förderlich, aber nicht dringend notwendig. Viele Frauen kommen beim GV gar nicht zum Orgasmus und werden trotzdem schwanger. Da gäbe es ja kaum Babys.

Viel #klee beim #schwangerwerden!!!

LG Kristina #blume

Hallo
Kann mich nur meinen vorrednerinnen nur anschließen,es ist nicht notwendig.
mir geht es genau wie dir, habe auch nur einen orgasmuss wenn ich oben bin #hicks#schwitz
aber das hängt echt nicht damit zusammen habe nämlich schon zwei kids...
ich würde dir auch raten euch mal ärztlich kontrollieren zu lassen
lg nadine

Es ist zwar nicht erforderlich, aber förderlich. Durch die Kontraktionen beim Orgasmus werden die Spermien schneller fortbewegt (hat mir ein Arzt erklärt).
Ich bin 8 Monate lang nicht schwanger geworden, als es dann geschnaggelt hat, hatten mein Partner und ich zeitgleich einen Orgasmus. Zufall?? Weiss ich nicht #kratz

Liebe Grüße Noblesse

Hallo Sabine

Ständig werden Frauen Vergewaltigt und sind dann Schwanger. Die Frauen haben gaaanz bestimmt keinen Orgasmus.

Hast du mal Persona versucht ?

Ich bin jetzt im ÜZ31 seit gestern #heul Ich fange diesen Monat mit Persona und einem ZB an. Vielleicht wäre es auch für dich etwas !?!

Liebe Grüße Kati

Hi Kati hab gelesen du bist um 31 ÜZ

Wollte dir sagen bist nicht allein wir sind im 53 Üz

Knuddel wir schaffen das... Lg Josie

#freu#freu#freu#freu#freu

Kristina
stolzes NO BABE #huepf

Geile Geschichte....

Jasmin

NO BABES have more fun...

Jo und datt beste is, so wusste ich zumindest mal, dass das Sexualleben meiner Oma wohl immer sehr normal war!

Die hat drei Kinder geboren, eins leider tot!

Quatsch!!!!

Mai 1994 war das und der Junge wurde am 01.06.1994 geboren!!!

So is rüchtüch!

#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Du wärst sonst auch echt zu bedauern gewesen!!!!

Ach watt, nur die harten kommen in den Garten!

#cool

Lasst mal chatten gehen Mädels!

Top Diskussionen anzeigen