PERSONA-Teststäbchen: Linien trotz Morgenurin super leicht-warum?

Meine Frage steht ja schon im Titel. Aber:

Warum sind die Linien bzw ist die Linie fast nicht zu sehen???
Wenn der Test jetzt unter tags gemacht wäre, würd ichs verstehen - aber so????

Bei der letzten Charge wars nicht so. Ist eine neue 3Monats-Packung.

Was meint ihr?

Danke und liebe Grüße,
Lilliefee ;-)

1

dann wird dein #ei noch nicht im anmarsch sein,oder du hast diesen monat keinen#gruebel

den wievielten ZT bist du denn?

3

Hi Eluisa!

Hast ja süße Bilder in der VK ;-)

Ist echt komisch mit den Teststäbchen- verwende Persona bereits seit 5 Jahren ( und 3 Kids *hihi*) und so schwach waren die Linien noch nie #schock

Hatte gestern so tierische Bauchweh-bin allerdings auch total erkältet, und somit ist meine Temp. erhöht, so wie sie sonst eigentlich nicht :-(
Heute waren bei Persona 2 Striche und der Rechte dicker als der Linke.

Nadscha.
Bin übrigens noch am "Probelaufen" und Üben *fettesgrinsenimgesicht*, da unsre 3.Maus erst 1 Jahr alt ist und ich geplant habe, "richtig loszulegen" wenn sie ca. 1,5 Jahre alt ist. Also so ab Oktober/November.
Mein Mann weiß soooo konkret noch nichts von meinen Plänen ;-)
aber er liebt Kinder auch über alles - das Üben natürlich auch.... :-)

Wie schaut bei Euch die Planung aus??

LG,
Lilliefee.

5

oje,bei uns#kratz!!!
siehst ja selbst wie lang ich hier scho bin,der klapperstorch sitzt scho in meiner VK;-)

keine ahnung,warum es noch nicht geklappt hat#schmoll
wir "üben" nicht zu viel aber auch nicht zu wenig!!!
und rein "technisch" gesehen ist bei und alles optimal!
keine ahnung wann der klapperstorch mich mal beisst#schein

ohhh,du hast scho 3 süsse kinder!!! neidischguck
und seid scho wieder so halb ,an nummer 4,toll#huepf

das geht ja fix
wieviel sollns denn noch werden??

viele grüsse

2

hallo llifee,
persona zeigt leider nicht immer richitg an. das heißt aber nicht, dass du keinen es hast. bei mir hat persona innerhalb eines jahres nur in den ersten drei zyklen einen es angezeigt. danach hatte ich auch auf dem stäbchen keine linie mehr. dass aber doch ein es stattgefunden haben muss, sieht man nun an meinem dicken bauch.

also trotz fehlender linie ruhig herzeln

drück dir die daumen

celi98 27ssw

4

Hallo celi98!

Danke für Deine Antwort #huepf

Ist schon komisch manchmal mit den Teststäbchen.
Wahrscheinlich ist es echt am besten, auf sein Inneres zu hören und dem eigenen Gefühl zu vertrauen. Und dieses Gefühl hat mir gesagt, daß gestern das Eilein gehüpft ist ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute ;-)

LG,
Lilliefee.

Top Diskussionen anzeigen