Unsicherheit ob eine Schwangerschaft besteht.......

Hallo,

ihr habt bestimmt schon ziemlich oft solche Beiträge hier gelesen.... Ich wende mich hier an euch, da ich sonst nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen kann, jedenfalls nicht anonym.

Nun zum Anliegen....

Am 13.05.07 habe ich nach einem 28 Tage-Zyklus ganz normal meine Mens bekommen. Ab Ende der Mens habe ich regelmäßig (etwa alle zwei Tage) mit meinem Freund ungeschützten GV gehabt. Was dann ungewöhnlich war ist, dass ich am 04.06.07 (also fast 2 Wochen zu früh) leichte Blutungen hatte, die etwa 3 Tage waren. Ab dem Tag wo ich meine eigentlich Mens bekommen sollte, d.h. nach einem 28 Tage-Zyklus am 13.06.07, habe ich ständig ein Ziehen im Bauch, leide unter Verstopfung, unter unterschiedlich ausgeprägtem Appetit und vor allem aber unter stark angeschwollenen und empfindlichen Brüsten, die mich nachts kaum schlafen lassen. Die Tage vor der eigentlich Mens laufen immer normal ab, d.h. ich habe nie Schmerzen in der Brust oder ungewöhnliche Neigungen.
Das Ganze macht mich ziemlich stutzig, da mir viele geraten haben einen Schwangerschaftstest zu machen, ich jedoch nicht wirklich weiß wann. Hätte ich ihn schon machen können oder wie lange sollte ich noch warten???

Ich bin da ziemlich hilflos und auf mich gestellt.... vielleicht habt ihr ja ein Ohr und ein paar Ratschläge. Ich danke euch schon mal....

MFG
21111985

1

Hallo

Wenn deine Mens am 13.05 war und die "neue" ca. am 13.06 kommen sollte,kannst du schon testen ja.
die Test wendet man an sobald die Mens ausbleibt,das ist ja bei dir schon eine ganze Zeit.

Die Leichten Blutungen die du 2 wochen zu früh hattest,weiss ich nicht was es gewesen sein kann.....

Ich würde einfach Testen,dann bist du die ungewissheit los

#klee

3

Okay, danke schonmal...

Puh ein Test...ist ne schwierige Angelegenheit für mich.

Sollte ich den erst Zuhause machen oder gleich beim FA?

5

Hallo!
Mach den Test zuhause.
Saus doch noch schnell zu DM, Schlecker oder so und hol dr einen, dann kannste morgen Früh gleich testen.
Du bist ja dann schon 18 Tage drüber, dann ist er in jedem Fall positiv!!!
Diese Blutung kann eine "Einnistungsblutung" gewesen sein, das bedeutet, dein Ei hat sich eingenistet :-)
Du bist bestimmt schwanger :-)
Liebe Grüsse

2

hallo,

mach einen test. den kannst du schon längst machen! du kannst da den ganz normalen 25er SST nehmen.
also viel spaß und sag bescheid was raus kommt

lg miri

4

:-)

Einen Test habe ich schon Zuhause. Im Beipackzettel steht, dass man den Test den ganzen Tag machen kann.
Ich habe gehört, dass es mit dem Morgenurin besser ist, da die Konzentration des Hormons da am höchsten ist...

Was ist nun richtig?

6

den kannst du wenn du möchtest morgenfrüh machen. alerdings bin ich der meinung das du nicht mehr so lange warten musst. du bist jetzt 2 wochen drüber und wenn du schwanger bist zeigt er dir auf jeden fall an das du es bist da der HCG- wert dementsprächend hoch ist nach 2 wochen.

mach den test mit morgenurin und dann kannst du montag morgen für den fall der fälle gleich nen termin machen. wenn du so lange warten kannst.

weitere Kommentare laden
9

Huhu!
Du bist soweit drüber, der Test zeige POSITIV, egal zu welcher Tageszeit.
Ich hab gerade mal geschaut...
Bei der Zeit, die du drüber bist, liegt dein HCG bei:
473 - 1033
und dein Test zeigt ab 10 oder 25.
Also, TESTEN TESTEN TESTEN!!!!

10

Woher weißt du in etwa, wie hoch der HCG Wert ist?

11

huhu

noch nicht getestet? :-(

Es gibt im I-Net viele Tabellen über den HCG Wert ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen