Unsicherheit ob eine Schwangerschaft besteht.......

Okay, danke schonmal...

Puh ein Test...ist ne schwierige Angelegenheit für mich.

Sollte ich den erst Zuhause machen oder gleich beim FA?

hallo,

mach einen test. den kannst du schon längst machen! du kannst da den ganz normalen 25er SST nehmen.
also viel spaß und sag bescheid was raus kommt

lg miri

:-)

Einen Test habe ich schon Zuhause. Im Beipackzettel steht, dass man den Test den ganzen Tag machen kann.
Ich habe gehört, dass es mit dem Morgenurin besser ist, da die Konzentration des Hormons da am höchsten ist...

Was ist nun richtig?

Hallo!

Du bist so weit drüber, da ist es egal ob morgens oder abends! Wenn du schwanger bist zeigt er auf jeden fall positiv!!!

Lg Sarah + #baby Silas + #ei

Hi.,
also Du bist schon so lange drüber, daß Du den zu jeder Tageszeit machen kannst. Weißt Du was? Mach ihn jetzt, wir warten hier so lange und Du düst gleich her und sagst uns das Ergebnis.

naja, wenn man selber völlig erfolglos hibbelt, dann soll es zumindest bei den anderen klappen, oder was meint ihr #freu?

Gruß Sophia#blume

Huhu!
Du bist soweit drüber, der Test zeige POSITIV, egal zu welcher Tageszeit.
Ich hab gerade mal geschaut...
Bei der Zeit, die du drüber bist, liegt dein HCG bei:
473 - 1033
und dein Test zeigt ab 10 oder 25.
Also, TESTEN TESTEN TESTEN!!!!

Woher weißt du in etwa, wie hoch der HCG Wert ist?

huhu

noch nicht getestet? :-(

Es gibt im I-Net viele Tabellen über den HCG Wert ;-)

genau, ich habe noch nicht getestet, da ich nichtz wusste ob ich testen soll oder ob ich es lassen soll, denn die Zwischenblutung hat mich durcheinander gebracht....deswegen war ich unsicher...bin ich jetzt immer noch... :-(

huhu

Na dann mal ab aufs wc.
Die jetzige ungewissheit is doch genauso schlimm und dann weisst du gleich bescheid ob du ss bist oder ebend nicht.
Außerdem warten wir alle und warten auf dein ergebnis ;-)

muss erstmal abwarten wann ich wiedermal auf das WC muss :-D kann ja nicht auf Komando...


huhu

lach nicht? schade...

Aber nicht schlimm,bin noch länger hier und warte :-p
du hast vorhin geschrieben das es für dich schwierig ist zwecks sst oder so.
Möchtest du den ein Kind?

huhu nochmal


Puh ein Test...ist ne schwierige Angelegenheit für mich.

das hast du geschrieben! Wieso wenn ich fragen darf?

Ja, ich möchte ein Kind haben. Es wäre ein Wunschkind. Mein Freund uns ich haben es uns gewünscht und auch eingeplant, als noch alles gut aussah.
Das blöde ist, dass mein Freund mich vor kurzem verlassen hat, da er nicht von einer Schwangerschaft ausgeht....

Deswegen hab ich Angst vor dem Test....verstehst?

hi

ja aber ich bin mir sicher, wenn du SS sein solltest,würde er sich nach einer Zeit auch freuen.


Also marsch aufs WC mit dir:-p

Hallo!
Die werte gibts im Net :-)
Liebe Grüsse

Ich hatte ja eine Zwischenbltung vom 04.06-07.06! Ich war am überlegen ob ich davon nicht einen neuen Zyklus berechne, habe ich auch gemacht...weil ich es nicht besser wusste. Wenn ich dann von dem neuen ausgehe, dann kann ich nicht vor dem 4.7. testen..


Was mach ich denn nu?

Hallo.

Mach´ einfach nen Test. Ist doch nicht so schlimm, wenn er dann doch negativ ist ! Besser, als Ungewissheit ! #augen
Die Zwischenblutung kann, wie schon oben gesagt und selbst erlebt, eine Einnistungsblutung sein !

Ich drück´ dir die Daumen und würd´ mich freuen, wenn du noch Bescheid gibts !

LG Kerstin

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen