ZT 33 -Tempi,steigt, keine Mens in Sicht SST negativ

Tempi,steigt, keine Mens in Sicht SST negativ


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185388&user_id=652476

Was meint Ihe kann ich noch hoffen ? Diese Warterei mach tmich verrückt.

1

hi


Ich hatte das diesen Monat auch,das erste mal 11 Tage überfällig keine Mens in sicht gewesen BT beim doc negativ.
Der doc sagte mir,es kann durchaus mal vorkommen durch Stress oder blockieren,das die Mens einfach weg bleibt.
Gestern hatte ich keinerlei Zeit drüber nach zudenken und sie kam,gestern leicht heut die volle dröhnung #schmoll

Aber solange du deine Mens nicht hast,kannst du ja noch hoffen.was für ein test war es denn 25er? und wann hast du diesen gemacht?
Heute?
Ich würde vielleicht noch bis Dienstag warten,falls sich dein Zyklus wirklich mal verlängert hat und ggf nochmal Testen


Viel Glück

4

es war ein 10er heute früh

2

hallo na dann willkommen im club...;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194416&user_id=683592

bei mir siehts genauso aus und ich schließe mich deiner frage an...:-(

wie schauts bei dir mit anzeichen aus?

lg

5

mir ist übel und schwindelig.... zumindest bilde ichmir das ein.

Und bei Dir ?

3

ps: ich hatte nen 25er...

6

Hey du,

dein ES war höchstens erst am 26 ZT, deswegen jetzt noch der Anstieg von der Temp, deswegen keine Mens und deswegen auch der negative SST!

Du bist in etwa bei ES+8!

Am 17 ZT, wollte das Eichen sicher springen, doch es scheint es wohl nicht geschafft zu haben, so kann es passieren das es dies ein zweites mal tut, also hibbel mal noch ein bisschen!
Mindestens bis nächste Woche noch!
Drück dir mal die Däumchen das das eine Bienchen noch gereicht hat!!!

lg, platy;-)

Top Diskussionen anzeigen