Ultraschall positiv / Test negativ??????

Hallo,

bin überfällig und habe ein paar SS-Anzeichen.

Meine Test waren alle negativ. Auch der vom FA (Bluttest)

Zuallererst machte er einen Ultraschall, gratulierte mir auch auf einmal. Und dann erst die anderen Tests.

Wasn nu los?

Also bin ich doch nicht schwanger, oder? Meine Tage habe ich immernoch nicht und die kamen immer
Das geht doch gar nicht!

Bin ratlos...

Wie viele Tage bist Du denn überfällig?

LG, Nicole(24.SSW)#herzlich

Kann es sein das sich der Eisprung verschoben hat???

knuddels KiKi

Gute Frage! Ich habe meine ES nie beobachtet.
Ich dachte immer: Was passiert, passiert.

Auf dem Ultraschall sah man übrigens einen wiiiinzigen schwarzen Punkt. Direkt in meiner Gebärmutter!

Ich habe übrigens auch stärkeren Aussfluss, der milchig und weiss ist!

Ich habe heute übrigens nochmals getestet....

Mit dem Billigtest vom DM! :-p

Während das Fenster sich rosa verfärbte, blieb der Strich, der eine SS anzeigt, weiss!!!! Und irgendwie war das ganz komisch. Sowas hab ich noch nicht gesehen #kratz

SO! Jetzt habt ihr alle Infos! Nun brauche ich welche #danke

wie muss denn der test bei pos aussehen?

hast du denn nicht nachgefragt was der schwarze punkt ist? #kratz

Na sicher! Er meinte ja darauf, dass ich schwanger bin!

Ach so...sorry! Die Linie muss sich zeigen. Ob stark oder schwach, ist egal.

Ist ja ein 0815-SS-Test

sorry für die dumme frage, aber wenn das feld rosa war und der strich weiß dann hattest du doch ne linie oder?

Irgendwie schon. Ich find das alles sehr verwirrend!

Erst gratuliert der Arzt wegen dem "schwarzen Punkt" und dann ist der Bluttest negativ!

musste sich das feld denn rosa färben? ich denke du solltest morgen nochmal einen machen, der eindeutiger anzeigt

Top Diskussionen anzeigen