Schwanger! An alle, die verzweifeln, dass es so lange dauert!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch Mut machen, denn ich bin jetzt nach 7 ÜZ in der 6. Woche und hätte nicht gedacht, dass es klappt #freu
Wisst Ihr, ich bin 30 Jahre alt, stehe auf der Sonnenseite des Lebens und musste noch nie auf etwas lange warten.
Als mein Mann und ich uns entschieden haben ein Kind zu bekommen, habe ich doch tatsächlich geglaubt, dass es ganz schnell klappt.
Bitte schlagt Euch diese Vorstellung aus dem Kopf, denn nach 13 Jahren Pille ist der Körper durch die Hormone komplett durcheinander.
Ich habe zwar anhand von LH-Tests herausgefunden, dass ich direkt nach 3 Wochen einen Eisprung hatte, aber ich quälte mich mit Bauch- und Kopfschmerzen...wie nach einem Entzug!
Erst nach 3-4 Monaten hatte ich das Gefühl, dass die Chemie aus meinem Körper raus ist.
Wir haben immer fleissig die Bienchen gesetzt, aber es hat nicht geklappt...ich hatte auch Schwierigkeiten mit einer zu kurzen 2. Zyklushälfte.
Mit Mönchspfeffer habe ich das aber wieder gut hinbekommen.
Immer wieder dieses Fiebern auf den NMT !!
Schrecklich!Ich habe mich echt total unter Druck gesetzt und geglaubt, dass ich gar nicht schwanger werden kann.
Es ist auch Quatsch zu denken, dass man die Einnistung spürt...das sind Wunschgedanken.
Bei mir war es so:
Wir hatten schön regelmäßig #sex und anhand meiner Basaltemperatur habe ich festgestellt, dass die Temperatur länger oben blieb als sonst.
Ich habe am 19.ZT endlich die 37° geknackt....da wunderte ich mich schon.
Na ja, die Tage kamen und kamen nicht und die Brüste sind bis heute sehr geschwollen.Letzten Samstag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin schwanger #freu
Wir sind soooo froh!!!
Also lasst Euch nicht entmutigen, man muss nur etwas Geduld haben. Ich drück Euch ganz fest die Daumen !!!
Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=183715&user_id=685918
Alles Liebe,
Eure Mellybelly

1

Wow das amcht mir echt Mut! Wenne s bei dir nach 13 jahren pille schon im 7ten zyklus geklappt hat, dann kann ich ja auch mal von nur einem jahr übung ausgehen.. nehm die pille ja erst 5 jahre.....

dir eien schöne kugelzeit udn alles gute

lg vendela

2

Hallo Mellybelly,

herzlichen Glückwunsch. #fest Eine wunderschöne Schwangerschaft.

Ja das ermutigt wirklich. Hat das mit den Ovutests immer geklappt?? Hab nämlich die letzten 5 Tage einen gemacht, gestern u heute war nur eine ganz schwache Linie bei LH Anstieg #kratz Ich verstehs nicht.

Liebe Grüße

4

Hi, wann hast Du denn den Test gemacht..morgens oder abends?
Erst am Abend ist die Konzentration von LH richtig eindeutig nachweisbar!
Vielleicht hast Du gestern kurz vor dem Anstieg und heute kurz danach gemessen.
Also schnell die Bienen kreisen lassen.;-)
Ich drück Dir die Daumen!
Deine Mellybelly

6

Hey Du,
ich hab immer abends gemessen.

Mensch Kindermachen ist ja ne richtige Wissenschaft. Ja das mag sein.Na dann müssen wir jetzt mal richtig loslegen mit den Bienchen.
Ich danke Dir für die Mutmachworte. Ich werde Dir bescheid geben obs geklappt hat. #klee

#danke

3

Liebe Mellybelly,
#herzlich -lichen Glückwunsch und alles Gute. Dein Posting fand ich total klasse. So ein paar mut-mach-worte kann ich gerade super brauchen. Bin im 13. ÜZ und erwisch mich manchmal beim Zweifeln.

Genau, #cool, dass wird schon.

LG
Osterglocke

5

Danke !#freu
Ein Baby bestimmt halt selber, wann es kommen will...
Meine Frauenärztin hat auch gemeint, dass es ganz toll ist, ohne Hormone schwanger zu werden....bei ihr hat es sogar 2 Jahre gedauert!
Bei Dir wird es auch bald klappen, glaub mir.
Fühl Dich gedrückt!

7

#danke #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen