klarer sehr flüssiger Ausfluss nach ES

Hi Ladies..

Hab' mal wieder ne Frage.. ;-)

Also ich hab' vorhin auf dem Klo was entdeckt, was ich nicht kenn'. #kratz Ich bin ja jetzt schon über ein Jahr am Üben und langsam ein echter Profi, nur eben, ich frag' mich schon was das jetzt is'?! #gruebel
Also ich hab' sehr viel Ausfluss, ganz flüssig, aber nicht unbedingt spinnbar. Flüssiger und ziemlich klar. Was is' denn das? Ich bin NACH ES, siehe ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187968&user_id=643857


Kennt das jemand? Hat das was zu bedeuten?

Danke für die Hilfe!
Nicky

Hmmmmm, würde Dir ja gern eine passende Antwort geben. Zumal Dir noch niemand geantwortet hat. Aber ich weiß da auch leider keinen Rat! Sorry!!!#kratz

Lieben Gruß
Nadja#blume

Hallo! Hatte gestern meinen ES und der war schon eher spinnbar und heute habe ich ziemlich flüssigen Ausfluss. Hatte ich so auch noch nie. Kann dir leider nicht beantworten was das ist. Mach dir aber nicht zu viele Sorgen. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen