Wie lange dauert ein Eisprung? Hab schmerzen dabei...

Hallo, ich wünsche mir ein Baby. Nun richte ich mich nach dem Eisprungkalender um möglichst die fruchtbare Tage herauszufinden. Meine letzten Mens hatte ich am 14.06.2007 laut Kalender wäre mein Eisprung am 28.06.2007 gewesen. Ich hab aber am 27.06./28.06. und Heute am 29.06. ein starkes ziehen im Unterleib. Das hab ich immer wenn ich meinen Eisprung habe nur an welchem Tag war nun wirklich mein Eisprung wenn ich ihn drei Tage spüre? Er dauert dioch nicht drei Tage oder? GV hatte ich am 24.06. und am 27.06. was meint ihr ob das geklappt haben könnte? Vielen Dank für Eure Beiträge. Freu mich über jede Antwort! LG

GV sitzt gut. Der MS ist diffus und nicht klar zuzuordnen, deshalb kann er bei manchen Frauen auch länger dauern. Man kann nicht genau sagen, ob er vor, während oder nach ES auftritt - irgendwann um die Zeit herum wird er aber vermutlich gewesen sein ...

tja...ich hatte meinen Zyklus ähnlich wie Du: letzte Mens am 15.6., und ich ha mein Ziehen gestern den ganzen tag gehabt..laut Persona hab ich gestern und heute ES...und hatte am 27. früh und 28. abends GV..
dann laß uns mal hoffen, daß unsere Eichen direkt ins #schwimmer - Bad gesprungen sind, wie?

#pro

Top Diskussionen anzeigen