wieviel tage muss man drüber sein um zum frauenarzt zu gehen

hallo....ich bin neu hier..
und habe mal eine frage ich bin heute 2Tage über meine mens.
und meine frage ist jetzt
ab wann kann ein frauenarzt sicher feststellen ob man schwanger ist??
kann mir jemand helfer würde mich freuen...:-)

eure Safiye..#kuss

hm, gute frage, aber ich glaub 2 tage nach mens müsste auf jeden fall schon was zu sehen sein. zwar minimini aber doch...

;-)

Sehen kann man am NMT +2 im US noch überhaupt nichts, sorry... vielleicht Ende der 5. SSW #klee

Hi safiye,

also man sagt das die Ärzte es lieber hätten wenn man 14 tage nach NMT kommt, damit sie auch was sehen können.

LG

Gülcan

Also... auf dem US sieht man eine SS erst in der 5./ 6. SSW! Mach einfach einen SST, dann weißt Du mehr :-)

Hast du denn schon einen Test gemacht?

ja ich habe schon ein test gemacht und der war poritiv #freu
aber jetzt weiß ich nicht wann ich zum frauenarzt gehen soll...
also ich wollte morgen noch mal ein test machen...:-)

Mensch das ist ja toll, du bist ja eine ;-)

Ruf am besten an und frag nach wann du kommen sollst, damit man auch was sieht.

Dann gratuliere ich dir erstmal, #herzlichlichen Glückwunsch und pass auf dich auf #schwitz

#kleeLG

gülcan

danke schön...
dann rufe ich am besten an
und danke nochmal an allen

Hallo Safiye,

warte lieber noch ne Woche oder auch noch etwas länger.
Ansonsten bist Du nur enttäuscht, dass man noch nichts
sehen kann. Bei NMT +2 kann man mit grösster Wahrscheinlichkeit noch gar nichts sehen, eine Woche später
wahrscheinlich die Fruchthöhle.

LG Ally#klee

aso..jaa ich wollte eig. am Montag zum FA gehen..aber ich weiß nicht ob man schon was erkennen kann?!

liebe grüße

Huhu,

mein FA sagte mir, wenn ich 3-4 Tage drüber bin, soll ich zu ihm kommen....

Siehste, so unterschiedlich ist das.

LG Jasmin

Top Diskussionen anzeigen