Wer hat Erfahrung mit dem dig. Clearblue Früh-Schwangerschaftstest?

Der testet angeblich schon ab 4 Tagen vor der Mens.?

Ist das sinnvoll oder eher nicht?

#danke

Hallo:-)

ich kann Dir nicht empfehlen so früh mit dem Clearblue zu testen, da es ein 25er Test ist und so ein Test zeigte 2005 damals ein ganz schwach positives Ergebnis bei NMT+1
Also vor NMT nicht testen;-)

LG Silke

Was bedeutet ein 25er Test? Ich kann mich da leider überhaupt net aus.

Es gibt Tests die verschieden sensibel sind....es gibt ganz sensible wie z.B. der Quick & Early vom Schlecker, der mißt ab 10mIU/ml HCG im Urin und dann gibts die 25er und die 50er....

LG Silke

#kratzDer Clearblue Frühtest digital ist doch auch ein 10er, oder!?

Ne da muß ich Dir widersprechen...ich hab da neulich angerufen, weil da nix in der Anleitung drin stand und die sagte mir, dass das ein 25er ist;-)
Wie geht es Dir? Startest Du auch in den neuen Zyklus?

LG Silke

Der claer blue Digital ist ein 10ner, und der normale claer blue ist ein 25ger.

LG Sonne

Ne stimmt nicht, mußt Du mal anrufen...der normale ist ein 50er und der digitale Frühtest, der ab 4 Tage vor NMT ein 25er;-)
Das kursiert hier immer wieder rum, dass der ein 10er ist aber das stimmt nicht;-)

LG Silke

Ja klar auf ein neues bis es klappt ;-) hatte jetzt vorgestern letzten Mens Tag

Es war erst mein 1. ÜZ jetzt ist man natürlich ein bisschen besser aufgeklärt z.B. mit dem ES, MuMu, ZS, Tempi usw.

Und bei dir im wievielten bist du?


Also so genau kann ich das nicht sagen...wir üben seit letztes Jahr im Okt./Nov. und ich bin jetzt im dritten Clomizyklus:-)
Es wird schon noch klappen;-)

LG Silke

Ich denke auch das es irgendwann klappen wird, wenn die Zeit da ist!

Ich wünsche auf jeden Fall allen Mädels viel viel Glück beim #schwanger werden.

LG

Gülcan

Ja ich auch:-) Das klappt wirklich noch, der eine wird halt früher, der andere später #schwanger ;-)
Dir wünsche ich auch viel #klee für diesen Zyklus:-)

LG Silke

Ich hab eben in dein VK geschaut, Mensch du hasst ja echt süße Kerle oder wie du sagt Zickenrambos ;-)

Mhh ich denke da fehlt nur noch eine kleine Maus

Ich hab leider noch kein Kind, ich denke bei euch zu Hause ist bestimmt immer Aktion #freu

Das mit einem Baby klappt bestimmt auch bei Dir;-)
Ja wir haben uns für ein drittes entschieden...ein Mädel wäre natürlich suuupi aber einen dritten "Zickenrambo" nehm ich auch gerne;-)

LG Silke

Hallo,
also bei mir hat er bei NMT-2 "Schwanger" angezeigt

Viel#klee

LG flori571+Sarah(2Jahre)+Krümel 14ssw

Top Diskussionen anzeigen