2 1/2 Wochen überfällig, Morgenübelkeit, Sodbrennen aber negativ..

Bin grad irgendwie maulig #schmoll

Seit 2 1/2 Wochen bin ich nun überfällig, schlag mich seit 4 Tagen mit heftiger Morgenübelkeit herum und hab seit zwei Nächten auch noch Sodbrennen.
Letzte Nacht wars so schlimm, das ich ned mal mehr liegen konnte.
Auch jetzt hab ich ein mega flaues Gefühl im Magen und vor lauter Sodbrennen nen ganz wässrigen Mund #schock
Der Test letzte Woche war negativ.
Jetzt hab ich vor 20 Minuten nochmal getestet (mit dem Quicktest vom Schlecker) und wieder negativ #schmoll
Werd nächste Woche mal zum Damendoc gehen, aber der Quicktest ist doch recht zuverlässig..
Glaub nich, das da was unterwegs ist #schmoll

1

Hey - da hat mir doch glatt einer meine Symptome vor 2 Wochen geklaut!! #schock Deshalb bin ich sie jetzt los und kämpfe nur noch mit leichten Krämpfen und seit 2 Tagen Übelkeit #kratz

Bin heute bei NMT+25 (ZT57) angelangt und von Schwangerschaft weit und breit nix in Sicht .

An ZT48 war ich dann auch mal beim FA, weil SS-Test (Quick & Early) an ZT 40 negativ war, aber ich hab mich irgendwie so richtig "Schwanger" gefühlt - auch wenn ich es noch nie war..

FA hat dann den Grund gesehen - hatte 2 große Zysten und durch die Hormone von denen kamen diese ganzen "Symptome".

Eine Zyste ist an ZT46 geplatzt und hat den weg für ein paar reifel Folikel freigemacht. Jetzt soll ich noch bis zum 03.07 (ZT 62) warten und wenn Mens dann immer noch nicht da ist - soll ich noch mal zur Untersuchung kommen..

Drück dir ganz feste die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat..

LG
Gaby

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=189537&user_id=642746

2

zysten #schock

das hat mir noch gefehlt #schwitz
ich geh gleich mal spontan rüber zum damendoc..
vielleicht hab ich glück und die schieben mich dazwischen..
aber ich hab das dumme gefühl, das es nur ein mordslanger zyklus ist.. hatte in der vergangenheit schon öfter damit probleme #schmoll
aber die ganzen anzeichen machen mich ganz kirre #schmoll

dir auch alles liebe und gute und viel glück! #liebdrueck

3

So war das jetzt nicht gemeint - dass du das auch haben musst.

Na ja und wenn du dich mit langen Zyklen schon mal auseinander setzen musstest, dann kann das gut sein, dass das eben diesen Monat wieder so ist.

Falls du dran kommst gib mal bescheid was der Grund bei dir für die "Blockade" ist ;-)

Kannst ja einfach auf dieses Posting antworten..

LG
Gaby

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen