2 1/2 Wochen überfällig, Morgenübelkeit, Sodbrennen aber negativ..

Bin grad irgendwie maulig #schmoll

Seit 2 1/2 Wochen bin ich nun überfällig, schlag mich seit 4 Tagen mit heftiger Morgenübelkeit herum und hab seit zwei Nächten auch noch Sodbrennen.
Letzte Nacht wars so schlimm, das ich ned mal mehr liegen konnte.
Auch jetzt hab ich ein mega flaues Gefühl im Magen und vor lauter Sodbrennen nen ganz wässrigen Mund #schock
Der Test letzte Woche war negativ.
Jetzt hab ich vor 20 Minuten nochmal getestet (mit dem Quicktest vom Schlecker) und wieder negativ #schmoll
Werd nächste Woche mal zum Damendoc gehen, aber der Quicktest ist doch recht zuverlässig..
Glaub nich, das da was unterwegs ist #schmoll

Ach das ist aber doch dumm - so lange Zyklen und das dann ganz ohne Grund #schmoll

Hoffe, dass du den Mönchspfeffer gut verträgst und sich deine Zyklen bald auf eine "normale" Länge einpendeln.

LG
Gaby

Sorry, wie komm ich auf Claudia???...
Ich wünsche Dir alles Gute, auch für Deinen FA-Termin. Vielleicht bist Du ja schwanger? Ich drück Dir die Daumen. Wenns was Neues gibt, kannste Dich ja gern mal melden. Ich werde mal meine VK anlegen, dann ist ja auch meine Erreichbarkeit dabei.
Also, bis bald vielleicht
LG Katja

Top Diskussionen anzeigen