ist jemand hier der mit SD Überfunktion schwanger wurde?

Ich habe eine SD Überfunktion und möchte gerne wissen ob jemand hier damit Erfahrung hat und schwanger geworden ist..

Danke das weiß ich zwar schon aber finde es lieb von Dir das Du Dir solche Mühe gemacht hast.Ich will vielleicht hier jemanden finden der schwanger ist oder war trotz der Erkrankung..

hallo

frag doch mal im ss forum da ist bestimmt der ein oder andere
lg
jessica

hi
werden deine werte denn überhaupt nicht besser...?
wie hoch sind deine t werte?
glg

Leider habe ich keine Werte ,der Arzt hat mich nach dem letzten mal angerufen und meinte weiter 20 mg und regelmäßig nehmen .Und ich muß jeden Monat zur Kontrolle..

ich lasse mir meine werte immer ausdrucken damit ich für meine unterlagen was habe ausserdem nehme ich die immer mit damit mein fa bescheid weiss.ich freu mich über jeden kleinen fortschritt..muss alle sechs wochen zur blutabnahme nd dann vier tage später zum gespräch..lg

das problem ist das ich noch gar kein kind habe

Hm ich denke weil es eigentlich nicht an der Schilddrüse liegt eher Morbus Basedow (eine Autoimunkrankheit).Das kann ich nach meiner FG bekommen haben .Das heißt mein Immunsystem geht gegen die Schilddrüse und deshalb arbeitet sie auf Hochtouren

das weiss ich nicht bin ja kein arzt aber das ist ja auch nicht so doll zu hören

Stimmt ..Hier kann man das nachlesen http://www.morbusbasedow.de/

Top Diskussionen anzeigen